Star Wars Battlefront 2 Modding/Map assets (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich habe eine Frage zum modding ich will auf meiner Map eine Boden Map (also keine raumschlacht) ein Raumschiff platzieren ähnlich wie in diesen maps hier http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C... http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... kan mir jemand sagen wie ich das hinbekomme vielen dank im vorraus für antworten.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 03:32 von Delta-38

8 Antworten

Hmmm... einfach das Raumschiff reinsetzen? Geht das nicht?

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:47 von DeltaForce

Ich weiss nicht genau im welchen ordner es ist .Weiss das jemand?

Antwort #2, 18. August 2011 um 12:55 von Delta-38

Bei Republik müsste das rep_fly_assault sein, bei anderen seiten weiß ich grad net. Musst halt mal durch die Ordner suchsuchen, findest sicher was.

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab rep_fly_assault gefunden aber ich wen ich sie lade sehe ich nichts also kan nichts platzieren.

Antwort #4, 19. August 2011 um 00:07 von Delta-38

Ich weiß es nicht genau. Werde mal gucken, wenn ich ausm urlaub wiederkomm :P

Antwort #5, 19. August 2011 um 04:12 von DeltaForce

Ok hab es jetzt geschaft ich hab mir eine space und eine ground map gemacht und dan hab ich die odf datei von der space map in meine ground map getann und dan ging es. Ich hab noch ne frage ich schreib sie mal hier wie kan ich objecte nicht nur hoch und runter und links und recht und rotieren sondern das ich zb nur die spitze einer fregatte der republic in den boden versenke es ist ziemlich dähmlich erklärt das weiss ich ich versuch nochmal mit bilder zu´erkären wie ich es jetzt platzieren kan sieht so aus (auf dem bild meine ich die fregatte unten link)http://www.theforce.net/swtc/Pix/dvd/aotc/bog02...
und wie ich es machen will aber nicht weiss wie es geht sieht so umgefähr so aus http://moosemix.com/maxwell/CLONE_WARS_PAGE/ima...

Antwort #6, 19. August 2011 um 19:48 von Delta-38

Du musst X für das Rotieren halten und für bewegungen an der roten linie die linke für die grüne linie dir rechte maustaste drücken und für die blaue linie die mittlere maustaste (beim rotieren sind es kreise um das objekt).

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:14 von gelöschter User

Vielen dank ! jetzt geht es endlich

Antwort #8, 19. August 2011 um 23:49 von Delta-38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)