System anforderung (BF Bad Company 2)

Ich wollte mir einen neuen Pc holen und wollte fragen ob dieser hier das spiel mit höchster garfik das Spiel flüssig abspielen könnte danke im vorraus.

iBUYPOWER Gamer Power 564D3 Gaming PC - AMD Athlon II X4 640 3.0GHz, 4GB DDR3, 1TB HDD, DVDRW, ATI Radeon HD 5570, Windows 7 Home Premium 64-bit

Frage gestellt am 17. August 2011 um 07:30 von jandragon

2 Antworten

Ich hab ein Benchmark gesehen da lief es mit der Grafikkarte mit AA und AF und hohen Details in der höchsten Auflösung mit 15 fps... Also ich denk auf Details mittel oder hoch ohne AA oder AF wirds schon gehen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:13 von simon8888

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nimm lieber einen Intel Prozessor und Mainboard, die sind weitaus effektiver, ich benutze das hier-->

grafik, EVGA GTX 560 ti
cpu, intel i5 2500k Quadcore 3,3ghz
ram, 8gb kingston ddr3
netzteil, OCZ 600 MXSP
mainboard, Asus P8P67 Rev. 3.0

und damit läuft es auf high auf der resolution von 1920 x 1080 ohne laggs mit gut 50fps. :)

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:32 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)