Problem (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe das spiel ordnungsgemäß installiert doch irgendwie fehlt bei mir links die spalte wo man attraktionen bauen kann weiß jemand warum ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 10:01 von timotina

4 Antworten

du musst einen Besucher David Walsh nennen, danach kannst du dann mit Strg+U die Leiste ein und ausblenden, vielleicht hilft dir das ja weiter.

wenn nicht änder mal die Bildschirmauflösung oder die Monitoreinstellung vielleicht ist sie ja nur ausserhalb des Bildschirmbereichs.

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:21 von Lanzenritter

meine natürlich die Auflösung im Spiel, bei den Optionen

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:24 von Lanzenritter

Danke Lanzenritter aber es wiedr nicht geklappt ich konnte nur rechts die spalte ein und ausblenden :(

Weitere Ideen ?

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:39 von timotina

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Spiel deinstallieren und neu installiern, hast du nur das Hauptspiel oder auch die Addons?

wenn du nur das Hauptspiel hast kannst du es auch mal mit dem Patch probieren, glaub bei den Addons ist der aber schon dabei

http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...

wenn du nicht gepatcht hast erst den untern dann den oberen, mehr wüsste ich dann aber auch nicht mehr.

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:08 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)