Drei Fragen zum Kauf (Darkspore)

1.- Würde das Spiel auf einem PC mit einem
AMD Semprom Prozessor 3000+ 1,81 GHz, 1,93 GB Ram

laufen?

2.- Da man es auch online spielen kann, kostet es monatlich etwas?

3.- Ist es ein Codespiel das man nur EINMAL installieren kann. Falls es auf dem Computer nicht funktioniert, würde ich es auf meinem Lap installieren.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 10:04 von hasel_nuss

2 Antworten

2. Es kostet nur einmal den Einkaufspreis. Ich habe es bei "Saturn" gekauft für 49€, im Internet gibt es das auch Online zu bestellen für 39€ habe ich gehört.

3. Du kannst es überall installieren. Auch mehrmals. Der Zugriff auf das Spiel erfolgt von einen eigenen Konto, welches du nach der Installation anmelden musst.

Wenn du also auf deinen PC das Spiel instalierst, registrierst dich mit einen EA Konto und du merkst es geht nicht - installiere es am Laptop und log dich von dort mit deinen EA Daten ein.

Ich hatte mir die Demo des SPiels via STEAM downgeloadet. Habe im Zuge der Demo soeinen Acc erstellen müssen und es war kein Aufwand. Bis jetzt funktioniert alles blendend, und ich bin schwer süchtig nach dem Spiel. ^^

Eine Info noch... Nach deiner Installation, wenn du das Spiel startest kommt ein Fenster. Hier kann es sein das etwas steht von: Game is not avaible now, please try it on another,... scheduled... irgendwas.. Einfach 5 Minuten warten und es wird ein Download gestartet. Es werden noch ein paar Dateien geladen.

lg

Antwort #1, 19. August 2011 um 00:15 von Kingw0lf

Vielen Dank

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:55 von hasel_nuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)