Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Welches Level sollte man beim Kampf gegen Corvus 2 haben?

Schonmal danke^^

Frage gestellt am 17. August 2011 um 10:42 von Sasuke17000

6 Antworten

Man sollte Lv. 45-55 sein um den zu besiegen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 10:55 von Gweddry

okay dann hab ich ja noch was zu tun^^
Danke

Antwort #2, 17. August 2011 um 11:21 von Sasuke17000

Hey,

ich hatte 4 Leute, Held (Glatiator, LV 49 Axt), Krieger (LV 45 Infernoklinge), Dieb (LV 48, die verbesserte Stufe der Feuerklauen, weiß nicht mehr wie die heißen), Prister (LV 49, Dämonenspeer)

mit den Glatiator, Krieger und Dieb dauernt Spezial-Moves machen,
Prister, aufpassen das die anderen nicht Verrecken.


Gruß

SlzK

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:23 von SlzK

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alle falsch naja eigentlich nicht aber was das level angeht hahahahaha.. ich habe corvus 2 mit diesem team ganz locker fertiggemacht..:

Gladiator:Lv29

Paladin:Lv29

Schwertmagier:Lv34

Weiser:Lv 23

niemand ist gestorben habe den locker besiegt wieso sagt jeder das corvus 2 so schwer ist ? der hatt bei mir sogar 3 mal magieexplosion gemacht und niemand ist K.O gegangen was habt hr alle Corvus2 angst xD^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 15:26 von Kevin_WWDQIX-1998

Was labberst du bitte?

Du kannst mir ja viel erzählen, aber sowas nicht, ausser du bist auch so'n Langweiler der durch Cheaten Spiele schneller durch macht.

Es sagt jeder, der das Spiel auf normale Weiße spielt und auf Normalen Weg Corvus 2 besiegt!

Gruß

SlzK

Antwort #5, 17. August 2011 um 18:20 von SlzK

hast recht meine sind auf Lv.40 und ich besiege den kein Stück

Antwort #6, 17. August 2011 um 19:21 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)