Die Federn von Nitrom (AC Wild World)

Ich habe ein paar Fragen zu den Federn von Nitrom:

1. Angenommen man spendet jetzt an einem Tag 200.000 an Nitrom. Würde man dann die Smaragdfeder UND die Auzurfeder trotzdem bekommen, oder nicht?

2. Muss man die Federn tragen, damit sie auch wirklich wirken oder reicht es wenn man sie hat und z.B. im Haus hinstellt?

3. Kriegt man die Feder auch, wenn man z.B. 201.000 Sternis spendet?


Hoffe ihr könnt mir helfen, danke :D

LG

Frage gestellt am 17. August 2011 um 10:55 von Raiki

4 Antworten

1. Du musst die Beträge immer passend usw spenden, dass es genau auf die bestimmte zahl kommt.
NAME: Smaragdtfeder
SPENDE: 10.000 Sternis
Das bedeutet sie: Weniger Unkraut

NAME: Azurfeder
SPENDE: 200.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man fängt bessere Fische

NAME: Bernsteinfeder
SPENDE: 500.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man fängt bessere Insekten

NAME: Rubinfeder
SPENDE: 800.000 Sternis
Das bedeutet sie: Es kommen seltene Besucher

NAME: Lilafeder
SPENDE: 1.100.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man findet öfters seltene Gegenstände

NAME: Schneefeder
SPENDE: 1.400.000 Sternis
Das bedeutet sie: Man bekommt den Schneemann schneller zufrieden

NAME: Regenbogenfeder
SPENDE: 6.400.000 Sternis
Das bedeutet sie: Sie vereint alle 6 Efekte


2. Man muss sie Tragen. Am besten natürlich die regenbogen-feder, da sie alle Effekte vereint.

3. Ich meine man muss den passenden Betrag jeweils spenden. Aber man muss nicht immer wieder bei 0 Beginnen, sondern das was man Spendet muss man so zahlen, dass es Plus die Letzte Spende den entsprechenden Betrag ergibt (miese Erklärung, I know o_o")

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:04 von gelöschter User

Ok alles klar :D So mies war die Erklärung nicht xD Ich denke ich hab es verstanden: Ich habe jetz 10.000 gespendet und habe die Smaragdfeder also muss ich jetz noch 190.000 spenden. Aber was ist wenn ich mal vergesse wie viel ich schon gespendet habe? xD

Danke :D

Antwort #2, 17. August 2011 um 11:20 von Raiki

Am besten schreibst du dir auf, wieviel du schon gespendet hast (so hab ich's damals immer gemacht) ^_^

Antwort #3, 17. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool jetzt weis ich wie das geht bei mir hat das mit den 500.000 sternis nicht geklappt aber die blaue und grüne feder hatte ich schon

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:39 von Meerschweinchen02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)