Käfer tag (Animal Crossing - City)

ich habe bei einer frage gelesen das es im hochsommer einen tag geben soll wo nach 23 uhr 10000 und noch mehr käfer an den bäumen
sind ! kann mir jemand sagen wann dieser tag ist ?

thx für die antworten

Frage gestellt am 17. August 2011 um 11:39 von Hummel1freak1

17 Antworten

wo hast du denn das gelesen? o.o
so nen tag gibts nich...

Antwort #1, 17. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

öh... jz weiß ich wo du das gelesen hast xDD ein paar fragen unter dieser...

dort steht aber nich 10000 und mehr käfer sondern käfer, die 8000 - 10000 sternis wert sind xDDD und die kommen jede nacht im sommer an den palmen

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:06 von gelöschter User

es gibt 1nen tag den hatte ich und ich bekam in der nacht über 5 mille und in der nacht kamen sie halt öfters als sonst

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:53 von Dultus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@Dultus:
Welcher Tag war das? :-D

Antwort #4, 18. August 2011 um 00:11 von InuyashaXLL

habs vergessen aber ER WAR DA glaubt mir pls :)
hab letztes haus leuchtturm usw.

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:48 von Dultus

Ok, ja ich glaub dir :D

Antwort #6, 18. August 2011 um 22:16 von InuyashaXLL

ich glaubs nicht, hab noch nie was von diesem tag gehört oder gelesen und ich spiels schon seit 2 jahren regelmäßig

Antwort #7, 19. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ganz ehrlich?! Ich hab auch noch nichts davon gehört. Und ich zock schon seit das Spiel drausen ist :-)

Antwort #8, 19. August 2011 um 19:27 von InuyashaXLL

lol und trotzdem glaubst du es?

Antwort #9, 19. August 2011 um 22:29 von gelöschter User

Ja, vieleicht gibts den ja doch echt... :-D

Antwort #10, 20. August 2011 um 14:04 von InuyashaXLL

GIBT ES AUCH und glaub nicht das du JEDEN tag zockst

Antwort #11, 21. August 2011 um 13:56 von Dultus

und warum steht dann nirgends was davon?

Antwort #12, 21. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

woher soll ich das wissen vielleicht bin ich ja der erste der das herausgefunden hat?

PS:Thx InuyashaXLL

Antwort #13, 21. August 2011 um 15:04 von Dultus

klar, nintendo weiß selber nichts von diesem tag... xP

Antwort #14, 21. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

manche sagen es gibt ihn manche nicht was stimmt den jetzt

Antwort #15, 21. August 2011 um 20:11 von Hummel1freak1

is ja kein offizieller tag checks doch entlich

Antwort #16, 22. August 2011 um 14:13 von Dultus

Ganze ehrlich? Ist doch egal!
Manche sagen das es den Tag gibt, manche nicht.
Mich persönlich interessiert das nicht, ich kenne genug Tricks um viel Geld zu machen, ohne klonen oder so was.
Ich brauche diesen "Tag" nicht, wenn's den überhaupt gibt.

Antwort #17, 22. August 2011 um 17:29 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)