Eastereggs? (God of War 3)

Sind im Spiel irgendwelche Eastereggs zu finden? Wenn ja, wo und wie? thx

Frage gestellt am 17. August 2011 um 12:32 von Phillyvanilly87

15 Antworten

ja. Und zwar wenn du das erste mal im Hades bist. ist irgendwo eine Notiz vom Käptn.Die lautet:" Er hätte mich retten können, aber er stürzte mich ins verderben, ich hoffe er wird für immer im Hades bleiben". Oder so ähnlich. Hierbei handelt es sich um den Käptn im 1. Teil, der wegen Kratos den Löffel abgegeben hat.

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:46 von UltimativerSpieleChampion

Der Captain kommt in allen Teilen vor:

1. Teil: Eben das mit der Hydra, außerdem stürzt man ja in den Hades, dort klammert sich Kratos an dem Captain fest um nicht in den Styx zu fallen.

2. Teil: Der Barbar beschwört mit seinem Hammer Seelen, einmal ist der Captain ein Teil von diesen seelen und man muss ihn besiegen (Ist nicht viel stärker als die übrigen Seelen)

3. Die oben genannte Notiz vom Captain

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:05 von gelöschter User

ja sicher kommt er in allen Teilen vor. Aber die Frage bezog sich jetzt nur auf Teil 3. Außerdem findste nich, dass du noch ein bißchen zu jung für das Spiel bist.

Antwort #3, 12. September 2011 um 13:50 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
@UltimativerSpieleChampion
Tja sry ich wollte nur helfen, und hab deine Antwort nur ein bßchen weiter ausgeführt, ich bin mir ziemlich sicher das meine Antwort, das thema ein bißchen besser ausführt und dadurch hilfreicher als deine kurze Antwort ist, und zu deiner "du bist zu jung fürs Spiel" Phrase: Ich bitte dich als ob God of war soooo brutal ist, klar spritzt viel Blut, aber ich bin der meinung da man nicht wirklich menschen tötet sondern nur Götter und Fabelwesen ists nicht wirklich schlimm, Und ich werd jetzt nicht nur wegen God of War auf die straße stehen und mit nem geschmiedeten Schwert auf leute losgehen, und nur weil du wahrscheinlich bei jedem bißchen Blut die augen zu machst und sagst Ahhh gruslig musste noch lange nicht son mist labern, genauso wie dein name, du nennst dich wahscheinlich auch nur UltimativerSpieleChampion weil du bei jedem Spiel völlig versagst, also ich bitte dich lss mich einfach in ruhe kapisch?

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

erstmal heißt es lass und nich lss. Und außerdem, während du hier son Mist schreibst. Bin ich schon im genuß das neue GOW zu spielen, wofür du wahrscheinlich deine Mutti wieder anbetteln mußt, ob sie dir das Spiel kaufen kann. Weil du weißt ja USK 18.

Außerdem war deine Antwort auch nich hilfreicher, weil nochmal zum mitschreiben "Thema GOW 3". Und wenn du klugscheißern willst, mit deinem komischen Caiptn, geh bitte ins andere GOW Forum.

Ich finde das Spiel auch nicht gruselig und ich nennne mich Ultimativer du weißt schon, weil ich jedes Spiel mit links durchzocke.

Antwort #5, 14. September 2011 um 13:15 von UltimativerSpieleChampion

Außerdem, wenn du Jahrelang zockst, wirst du irgendwann nich mehr sagen dass bißchen Blut und Gewalt ist garnicht so schlimm. Das sind nur aussagen einer unreifen Person. Denn auch in einer harten Schale steckt ein weicher Kern. Und irgendwann, wenn du ein bißchen Älter bist, wirst du diese Spiele mit anderen Augen betrachten.

Antwort #6, 14. September 2011 um 13:22 von UltimativerSpieleChampion

jaja, laber du nur, wer ist hier unreif, wenn er auf jeden Mist ne Gegenantwort geben muss? Und natüüüüürlich zockst du Jedes Spiel mit links durch. (falls du zu unreif bist um das zu kapieren, das war Sarkasmus.) zu dem USK 18 hab ich dir schon mal was geschrieben, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht das du son Weichei bist und dich von ein bißchen Blut einschüchtern lässt, obwohl du wahrscheinlich ein paar jahre älter bist als ich, und nein, ich hab meine Mom nicht gefragt ob ichs kriege, ich konnts ganz einfach im Laden kaufen, wie jeder andere. und was das "lss" betrifft: ich möchte eben nicht meine Zeit damit verschwenden einem völlig unkompetentem Weichei eine Antwort in akkuratem deutsch zu geben, deshab rutschen mir beim schnellschreiben ein paar fehler rein.

Antwort #7, 14. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Phillyvanilly87 wollte doch nur eine antwort auf seine Frage und ihr habt euch nur gegenseitig beleidigt. Wenn ihr beide schon REIF! seid, dann hört mit dem Kinderkram auf.

Antwort #8, 15. September 2011 um 22:54 von PlAyA99

haha der playa99 ist einiges jünger und ist reifer als ihr beiden oben ;)

Antwort #9, 17. September 2011 um 20:38 von Xps3X

Ja, klar ich sehs ja auch ein, das das hier unangebracht ist, aber ganz ehrlich gegen einbe solche Aussage von Ultimativer----- muss man sich doch zur Wehr setzen, aber ich denk Phillyvanilly87 findet das hier auch eher lustig als nervig xD

Antwort #10, 17. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

Wenn du mit jünger meinst, dass nach meinen Namen 99 steht ist das nicht mein Geburtsjahr, bin 96 geboren :D
Aber trotzdem danke^^

du musstest dich eigentlich nicht zu wehr setzen^^ er hat dich doch nur auf dein Alter angesprochen, ob du nicht zu jung dafür bist. In der nächsten Aussage hast du ihn gleich beleidigt und beschimpft. Also war es eig nicht nur seine Schuld^^

Antwort #11, 19. September 2011 um 22:38 von PlAyA99

Also ehrlich wenn das beleidigen war, nadann weiß ich auch nicht mehr? xD eine 2. Antwort vlt, aber die erste sicher nicht :D

Antwort #12, 20. September 2011 um 07:24 von gelöschter User

ja, das war eine Beleidigung. Also Motorsturm, das heißt 2 gegen 1. Schachmatt. Ich hab dein dämliches Gelaberspiel somit gewonnen.

Nur ma so zur Info. Mag zwar sein das du nich mit nem Schwert durch die Gegend ziehst und Leute um die Ecke bringst.
Ich trau dir aber schon zu, dass du mit deinen Chaosklingen oder Atheneklingen oder Verbannungsklingen oder wie die alle heißen mögen. Durch dein Ghetto ziehst und dann wahrscheinlich Spiel mit Realität verwechseltst.

Und dann hältste dich wahrscheinlich für Kratos und ziehst dein Ding durch. Mag viellleicht sein das du auch mal die Hadesklauen zur Hilfe nimmmst oder die Nemisisklingen, ab und zu auch mal den Löwenhandschuh.

Den nimmste aber nur, wenn du kene magic mehr hast für deine Blitze oder sonst irgendwas.

Ich hab auch gehört das der Motorsturm, mit nem Apollobogen im Wald unschuldige Tiere jagt.

Antwort #13, 21. September 2011 um 14:03 von UltimativerSpieleChampion

1. das heißt MotorstOrm nicht Motorsturm, isn Rennspiel (sollte man normalerweise wissen wenn schon jahrelang spielt, aber egal) xD

2. Playa99 hat sich nicht auf deine seite gestellt, und auchnicht auf meine, er hat sich rausgehalten, wies wahrscheinlich alle normalen Menschen tun, zum Glück bin ich nicht normal ^^

3. Die Aussage mit den Atheneklingen und Löwenhandschuh und dem ganzen Zeug fand ich sehr cool, damit hast du mein Tag heut gerettet xD

Somit schlag ich ein Unentschieden vor, einverstanden?

Antwort #14, 22. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

ok unentschieden, aber nur weil ich mal die Demo von Motorensturm gezockt hab.

Antwort #15, 23. September 2011 um 13:48 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)