Takeru und Nemea (Beyblade - Metal Fusion)

Ich weiß das die letzten 2 charakter Takeru und nemea sind bin mir aber nich sicher wie. Einmal hab ich gelesen das man sich mit einen der spiele wo takeru oder nemea auf der verpackung sind verbinden muss. dan hab ich gelesen man soll das 100 man turnier fertig machen. Was stimmt den nun?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 12:56 von Argorok16

3 Antworten

ich glaub man braucht die spiele
aber die sind glaub auf englisch ich guck mal bei amazon nach:

Beyblade: Metal Fusion - Collector's Edition [US Import]
ist auf englisch

und ich glaub das hier ist das andere:

Beyblade: Metal Fusion Nintendo DS US
Sprache: Englisch

beim zweiten sind aber kyoya und gingka drauf weiß deshalb nicht obs das richtige ist.

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:50 von gelöschter User

danke für die antwort.

Antwort #2, 21. August 2011 um 19:16 von Argorok16

bitte bitte immer gern aber wenn das falsch sein sollte sag einfach bescheid ok? ich hab noch so eine theorie vielleicht

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)