unnzerstörbar (Burnout Paradise)

Hab in den Tipps + heats bisschen rumgestöbert und da hat einer beschrieben wie man sich unzerstörbar machen kann so das einen niemand mehr takedownen kann!
Leider kam ich bei dieser beschreibung hinten und vorne nicht draus weil alles so durcheinander war!
Kann mir das jemand noch genauer erklären?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab alles in dem tuto erklärt les dir erst mal den burnout store glitch durch den musst du zuerst machen dann kannst du untakebar machen es hält aber nur in dem raum an wo du grad drin bist und du brauchst die hilfe vom host der glitch is ok aber um ihn ständig zu machen einfach nicht geeigned

Antwort #1, 18. August 2011 um 05:42 von undertaker8187

und wenn du den glitch machst, wunder dich nicht, wenn du häufiger mal aus den räumen gekickt wirst^^

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:11 von TobiGoFast

@ tobi wenn er die hilfe vom host braucht denke ich net das er gekickt wird ^^

Antwort #3, 11. September 2011 um 22:21 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)