Kan man in Dead Island zu 2 spielen? (Dead Island)

hallo ich habe da ma ne frage kann man in Dead Island zu 2 spielen? bitte schnell beantworten danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:20 von Kenny_mysterio

13 Antworten

soll sogar zu viert gehen.

mfg

Antwort #1, 17. August 2011 um 15:43 von NightChillaz

ehmm kann man auch die komplette story im koop modus durch zocken?

Antwort #2, 17. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

ich denke schon. da ja davon geredet wird das es ein koop spiel is. dann is das wohl sehr wahrscheinlich das die ganze story geht

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:33 von NightChillaz

jap, man hat die möglichkeit die story im koop zu zocken... für mich wäre nur noch interessant zu wissen ob das lediglich über onlineverbindung läuft... hätte gerne nen LAN modus :(

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:31 von Chiqz

@Chiqz

also ich hab grad gelesen das es auch mit 4 man über systemlink geht!

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:08 von NightChillaz

das wäre ja schön ;D danke nightchillaz für die recherche ;)

Antwort #6, 18. August 2011 um 15:27 von Chiqz

no problemo

Antwort #7, 18. August 2011 um 16:38 von NightChillaz

geht es auch ofline in splitscreen

Antwort #8, 18. August 2011 um 22:13 von freakshowred1

ich lese grad das es nich offline mit mehren geht. nur online mit bis zu vier leuten.

Antwort #9, 19. August 2011 um 08:52 von NightChillaz

ich habe auch selber mal geguckt und man findet tatsächlich beide infos in verschiedenen quellen.. ein offizielles statement der entwickler hab ich bisher nicht gefunden. aber splitscreen wird soweit ich weiß nicht unterstützt.

Antwort #10, 19. August 2011 um 11:55 von Chiqz

habe grad nochmal das netz durchsucht und was interessantes auf der koop-gaming seite Co-Optimus gefunden.
Local Co-Op: No
Number of Players Offline: 0 Players
Online Co-Op: Yes
Number of Players Online: 4 Players
LAN or System Link: Yes
Number of Players via LAN or System link: 4 Players
Splitscreen: No
Simultaneous Local and Online Co-Op: No
Number of Players Online with Local: 0 Players
Drop-In / Drop-Out: Yes
Co-Op Specific Content: No
Single player content available in Co-Op: Yes
Quelle: http://www.co-optimus.com/game/1970/pc/dead-isl...

Demnach scheidet splitscreen (local coop) aus, aber LAN oder systemlink bei den konsolen wird anscheinend unterstüzt :)

Antwort #11, 19. August 2011 um 12:11 von Chiqz

von da hab ich das auch ;)

Antwort #12, 19. August 2011 um 16:39 von NightChillaz

Was muss ich einstellen wenn ich online spielen will, und immer die Meldung " dein spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen, um auf Funktionen von Xbox Live zuzugreifen. Bitte ändern Sie den spielertyp im Menü der online Einstellungen " kommt.
Ich Habe auf der Xbox alles so eingestellt wie bei meiner (bei der es geht) und trotzdem geht es nicht.
Ich suche seit drei Tagen im Internet nach einer Lösung, und finde nichts.

Antwort #13, 10. November 2014 um 23:35 von xSlate21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.