Doppelte Frage (Pokemon Weiss)

Erstmal hallo an alle.
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand ein victini für mich hat.
Falls ja kann der/diejenige vorschläge machen welches pokemon er/sie dafür haben möchte.(Das lvl von Victini ist mir egal).^^

Zweite frage:
wie läuft das ab falls mir jetzt einer antwortet und tauschen will ?
Müssen wir da irgendwie codes austauschen(wenn ja wo find ich den)?.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für alle "hilfreichen" beiträge. MfG Sanel1996

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:21 von Sanel1996

2 Antworten

du bekommst deinen Fc, nachdem du einmal eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection hergestellt hast...
danach kannst ihn unter "Basis-Items" -> "Adressbuch" sehen...

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Vielen Dank^^
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der victini tauscht.
ihr würde auch gerne ausleihen.
aber das ist ja vertrauenssache.
Es gibt aber bestimmt jemanden der 2 oder mehr victinis hat und somit nix zu verlieren hat was meiner meinung nach nicht nötig ist weil ich das pokemon zu 100% zurückgeben würde.

MfG Sanel1996

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:18 von Sanel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)