Kohle (MH Freedom Unite)

wollt nur fragen wo ich im vulkan Kohle herbekomme

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:32 von claudio14

8 Antworten

Eigentlich überall, am meisten in den orangenen und spez in den roten gebieten bei den abbaustellen.

Antwort #1, 17. August 2011 um 13:33 von MHP-Fan

ok danke undf noch was wiwe besieg ich den monoblos leicht

Antwort #2, 17. August 2011 um 13:35 von claudio14

Am besten mit einem Langschwert mit dem Element Wasser .

Hoffe konnte helfen.

Mfg Yoshi-SSBB-Freak

Antwort #3, 17. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bitte. Zu Monoblos:

Nimm eine Donnerwaffe, ich nimm immer Eifriges Hackbeil -> Teufelsklinge..., denn der monoblos hat -2 Donnerschwäche.

Du brauchst unbedingt ne rüstung mit dem Effekt Ohrschutz, daher nimmst du am besten die Rathalosseelenrüstung, dann hast du den Effekt Ohrschutz+1 aktiviert. Doch das Gebrüll des Monoblos is so stark dass du den Effekt "bester Ohrstöpsel" brauchst. Also machst du noch Juwele dran, damit du 15 Ohrschutzeffektpunkte hast.

Wichtigste Objekte: 5 Blitzbomben, 10 Schallbomben.

Weitere sehr nützliche Objekte: 1 Schockfalle, 2 Fallengeräte & 2 Genprey-Reisszähne zum mischen, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Megapanzerhaut, Megadämon-Mittel.

Taktik: 1. Markiere den Monoblos mit einem Farbball.

2. Wenn er nicht wütend ist, wirken Schallbomben. (Du erkennst ob er wütend ist, wenn schwarzer Rauch aus seinem Mund qualmt). Sobald er sich komplett eingegraben hat, wirfst du eine Schallbombe, dann schaut sein Kopf raus aus dem Boden und den greifst du ständig an. Das machst du halt andauernd.

3. Die Blitzbomben wirfst du, kurz bevor er jeweils auf dich zurennt. Wenn er verwirrt ist schlägst du ihm auf den Hals, dort schadet es ihm am meisten.

4. Wenn du ihm eine Schockfalle stellst, legst du deine beiden gr.fassbomben+ darauf ab, wenn er drin ist und zwar genau zwischen seinen Beinen.

So ist er in unter zwanzig Minuten locker zu schaffen.

----Viel Glück----

MfG der MHP-Fan

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:56 von MHP-Fan

ok danke und hast joch ein parr tipps fur kushala daora

Antwort #5, 17. August 2011 um 15:50 von claudio14

Für den Daora kann ich dir folgenden Tipp geben: Nimm das LS Wyvernklinge Blatt und vergifte ihn damit, dann ist sein nervtötender Windschild vorübergehend ausgeschaltet. Sobald du dann seine Hörner abgschlagen hast, ist sein Windschild komplett zerstört.

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:49 von MHP-Fan

was ist die wyvernklinge blatt

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:08 von claudio14

Wie meinste das? Das is halt ne Waffe. XD

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:04 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)