Glücksverstärker (Monster Hunter 3)

Hey Leute! Ich vrsuche grad, in meine clust rüssi mit jaggimaske zusätziich noch glücksverstärker reinzuslotten... Bekomms aber einfach ned hin... Geht das überhaupt? Und was ist generell eine gute Glücksverstärker rüssi?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:50 von malzsemmel

9 Antworten

Jaggi maske statt sperrfeuer ohring ist völlig in Ordnung, aber bei Glücksverstärker, ich glaube belasse es lieber bei der Jaggimaske

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:46 von Downtown1000

leave pls

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:53 von gelöschter User

Amiakust, was ist denn nur los -.-;
Anscheinend hast du mal wieder jemanden beleidigt, deine Antworten wurde gleich zweimal gelöscht-.-;



Ach ja und wenn du es verträgst, empfehle ich Gildenbarden+/Gelehrten+ Rüstung als Rüstung um zum Beispiel, um den rathian Rubin leichter zu bekommen, vorrausgesetzt, du stirbst nicht so leicht mit dieser Rüstung.
Bei 6 Sterne Quests ist diese Rüstung nicht zu empfehlen

Antwort #3, 17. August 2011 um 15:05 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. glücksverstärker funzt nicht in clust-rüssi, ich habs selbsts chon ma probiert^^

2.

waffe: 1 slot (schicksal +1)
kopf: jaggi-maske
brust: helios+
arm: helios+
hüft: helios
bein: helios+
tali: schicksal +4 oder 3 slots (schicksal +4)

mfg

Antwort #4, 17. August 2011 um 15:39 von Race-Pro1804

Chris Brown Feat Pitbull
International Love

Antwort #5, 17. August 2011 um 15:40 von gelöschter User

Danke race Pro:)aber ich suche eigentlich ne clust rüssi mit dem skill

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:00 von malzsemmel

kein problem ;) aber deine letzte frage war, was allgemein eien gute clust-rüssi ist, deswegen hab ich das set aufgezählt^^

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:30 von Race-Pro1804

eh ich meinte ein allgemein gutes glücksverstärker-set^^

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:32 von Race-Pro1804

Jo sehs auch grad sry xD

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:36 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)