Äh... Frage zum Meerestempel...? (Zelda Phantom Hourglass)

Tach ihr da,

in der Eingangs Halle mit den Skeletten, sagt mir dort einer immer, das man das dritte UG mit einem Bestimmten Item einfach Überspringen kann!? Außerdem sollte man um auch wieder schneller weiter zu kommen einen Schüssel von Oben mitbringen.

Ich verstehe diese ganze Sache nicht...

Was, warum ich das Frage?
Nun, ich habe das Spiel zwar schon oft durch, möchte aber in meinem Ersten Spielstand, dort einen Glanzrekort im Meerestempel haben. Dazu muss ich einfach jede Abkürzung verstehen ^^

Alle andrern Abkürzungen von den Toten verstehe ich, nur halt diese nicht !?

Also, Falls da jemand etwas weiß, soll dieser doch bitte Schreiben.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 13:59 von nnnnn

5 Antworten

du kannst den keller (k3) überspringen, indem du nicht die dreieckigen kristalle sammelst, sondern einfach mit dem "bestimmten" item lings oben bei dem gelben krug (natürlich die 30 sec auch mit nehmen) zwischen den fackel ein seil spannst, so das du aber oberhalb stehst, dann kannst du durch den "schleuderefekt" hoch zum durchgang springen.
ich hoffe du hast das verstanden.

Antwort #1, 18. August 2011 um 07:51 von ZeldaPhantom

Achso xD, jetzt weiß ich wofür die Fackeln sind...
Ich muss Bananen im Hirn haben, wenn ich so doof bin xD

Danke Schön :)

Antwort #2, 18. August 2011 um 15:24 von nnnnn

vergiss den schlüssel nicht, der kann dir dann später helfen.

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:47 von ZeldaPhantom

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Zitat aus meiner Frage:
'' Außerdem sollte man um auch wieder schneller weiter zu kommen einen Schüssel von Oben mitbringen. ''
<.<
Lesen dann reden

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:23 von nnnnn

zitat:
"bananen im hirn" *_*

Antwort #5, 24. August 2011 um 08:02 von ZeldaPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)