!PS3 Version! (BF 3)

Also man hat ja diese neu Karte Caspian Border gesehen (zumindest sollte man es geshen haben). Dort waren 64 Spieler auf einma. Man denkt sich (ich denke mir), dass die Konsolenversion mit 24 Spieler echt scheiße sein wird. Was meint ihr. Der Trailer hat mir so gut gefallen, da kann ich mir irgendwie 24 Spieler schlecht vorstellen. Das muss doch echt sch**** sein, oder?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:07 von ridvan61

9 Antworten

Nein wird es nicht.

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:09 von L-Freak_2

weniger Spieler = mehr Taktik möglichkeiten


mehr Spieler = mehr Action

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:54 von Mr_Haggard

auch wenn du alleine zocken würdest, wäre bf3 immer noch ein hammer game

Antwort #3, 17. August 2011 um 15:56 von MischuXD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
scheiße wirds nicht schei...schade siehs mal als vorteil
1 weniger camper als bei 64 spieler
2 weniger noobs als bei 64 spieler
und wenn du denkst bei 24 spieler auf dem battlefield ist nichts los dann hast du dich geschnitten so gut wie immer ist in bfbc2 die hölle los du brauchst nur typen die auch bf spielen können und nicht die die die ganzen fahrzeuge den gegner schneken oder die in der base die ganze zeit in kreis laufen

Antwort #4, 17. August 2011 um 16:26 von xX--Ezio--Xx

Was wollt ihr erwarten -.- die PS3 ist heutzutage auf Deutsch gesagt großer Müll, früher wars eine revoltioneres Gerät. Tja.

Was ich bis heute nicht verstehe das Sony keine Erweiterungspacks bietet, wie z.B. einem Grafikpack (wer doch geil oder nicht?), dann müssen sie nicht ständig einen neue Konsole raus bringen, aber was red ich da... die wollen uns dadurch nur abzocken und da steckt der Gedanke, möglichst wieder eine neue Konsole rausbringen um den Umsatz zu steigern. Buhhh...

Zum nächsten PC Händler darf man auch nicht spazieren und seine PS3 aufwerten sei ja illegal. Oder?

und ganz ehrlich es wird nichts bringen seinen PC jetzt aufzurüsten...
Demnächst kommen die Bulldozer Prozessoren raus dann ist der Rest wieder Müll nächstes Jahr mitte Frühling wieder neue Grafikkarten dann sind eure jetzigen wieder Müll. :D

Was soll man machen die Technik verändert sich stehtig...
Ich hab auch KB meinen PC mit 300 Euro Graka + 250 Euro Prozessor 240 Euro Bildschirm + 30 Euro Kühler + aufzupumpen, macht 820 Euro lol?...

Trozdem würd ich einfach mal zufrieden sein mit dem was wir bekommen,(was allemal besser wird als die Cod-Reihe) und DICE wird sich da schon was überlegt haben!
Also keine Panik. ;)

Anfang Sep. können wirs ja noch testen, ich denke schwer das die Beta innerhalb der Ferien noch verfügbar sein wird.

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:23 von Tidusx3

Was technisch passiert wenn zu viele Spieler in nem Spiel sind sieht man bei MAG,denn obeohl man mit bis zu 256 spielern zocjen kann sag ich zur grafik nur ein Wort:kotz.Denn bei 64 Spielern in Bf3 gibts 2 Möglichkeiten:
1.Die Grafik wird viel schlechter
2.Du zockst 5 Minuten bis du merjst das Qualm von der Ps3 kommt worauf diese abstürzt

Antwort #6, 17. August 2011 um 17:35 von spieler23

das BF3 auf der PS3 nur 24spieler unterstützt ist die schuld der xbox.. deren xbox live unterstützt nur max.24spieler.. wärend PSN bis zu (beispiel DCuniverse,FreeRealms) 1000 unterstützt..

da es auf Konsolen keine großen unfairen Unterschiede geben soll hat die PS3 halt auch nur 24player bekomme..

und das die PS3 dann schlechtere Grafik haben soll stimmt auch nicht.. es kommt auf die Entwicklung an.. Killzone 2 hat auch wenigstens 32spieler und hat mit Killzone 3 immer noch die beste Ego-Shooter Grafik auf Konsolen.


Fazit: 1. bei Ordentlicher Entwicklung spezialisiert auf die PS3 sind 32player kein Problem, bei 64player könnte es durchaus zu Grafikproblemen kommen

2. würde Microsoft Xbox Live endlich vom Geschlossenem Netzwerk zum Offenen Netzwerk wandeln würde die PS3/PSN nicht dauernd bei Multiplattformtiteln / Ports drunter leiden

Antwort #7, 18. August 2011 um 23:06 von yeah1000

Wenn das so ist, warum nicht provozieren?

Dice soll 32 Spieler für PS3 möglich machen dann würde das den Microsoft Konzern auf die pelle rücken und sie gleichzig wegen den XBOX-usern unter Druck setzen.
dann wär das kein Problem mit einem offenen Netzwerk. ;)

Jedoch sollten wir in dem Punkt gedultig sein, denn DICE möchte auch nach Release durch Add-ons und DLCs, Kundenwünsche erfühlen.
Könnte der doch möglicherweiße dabei sein.

Antwort #8, 18. August 2011 um 23:49 von Tidusx3

ja klar nur 24 spieler auf xbox live. schon mal homefront oder section 8 prejudice gespielt. man man man was ihr alles labert. keine ahnung haben aber auf wichtig machen...

Antwort #9, 19. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)