3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Ich bin jetzt neu auf Jaegerrang 3.
Koennt ihr mir eine gute high-rank-Ruestung zum Einsteigen in die G-Klasse empfehlen?
2.Wann erhalte ich Prachtschnabel.
3.Habt ihr Tipps um Fatalis auf Jaegerrang 3 alleine zu killen?
Z.B Ruestungen und Waffen die man sich bis dahin schon machen kann.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:12 von Garuga25

2 Antworten

1. Ich hatte eigentlich ziemlich lange die Gravios Rüstung (20 vert.). Erst ab JR 5 hab ich angefangen mir eine 38/ 40er Rüstung zu machen. Würde dir aber jede Rüstung mit guter Donner/ Feuerabwehr empfehlen.
2. Prachtschnabel gibts glaub ich von Kut ku ab G Class.
3. Fatalis auf JR 3 schaffst du nicht, wenn du nicht vorher die 4x 15 min Fatalis von JR 5 gemacht hast.
Wir haben es zu zweit mit Armbrüsten (insel der Götter, Toter Schirm) geschafft.
Sonst würde ich dir jede Art von Drachenwaffen empfehlen^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 19:13 von Ailand

Das trifft sich gut.
Denn hab gerade naehmlich Rostschwert bekommen.
Das kann man ja zur so ner Drachenwaffe machen.
Danke

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:36 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)