Wo krieg ich Stimpaks her außer bei Doc Mitchell? (Fallout - New Vegas)

Wo muss man hin um Stimpaks und ähnliches zu bekommen ? ... Doc Micth hat schon nix mehr und ich zu viele wertvolle Sachen/Kronkorken. Euer Tipp ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:32 von Cena1811

8 Antworten

ähhh vieleicht mal den arsch zum anderen doc in der spieltwelt hinbewegen. ^^

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:42 von Vergil006

eigentlich hat fast jeder Händler welche zum verkauf aber nicht billig aber man findet so viele unterwegs... ich hab jetzt etwas mehr als 100 stimpaks bei mir

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:41 von Philipp010

Jeder Arzt deines Vertrauens bietet Stimpacks zum Verkauf an.
@ Philipp010: Weil ich das Sierre Madre komplett ausgeräumt habe, hab ich jetzt 1676 Stimpacks. ^^
(Entschuldigung, ich gebe damit gerne an. .__.)

Antwort #3, 18. August 2011 um 00:32 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also Leute ich weiß schon das alle Ärzte in dem Spiel Stimpacks verkaufen und manche Händler auch ... ich hab ja auch Abitur ... damit geb ich gerne mal an ^^ ... leider gleicht das meine winzigen Genitalien nicht aus :D :D :D ... wie auch immer Männer, ich brauch konkrete Städte die ich auch der Map suchen kann ... ich irre wie der letzte Bachdepp vom schweren Gegner zum schweren Gegner und hab keine Heals mehr ^^ ... ich glaub das sollte die Frage jetz mal genauer beschreiben ;D

Antwort #4, 18. August 2011 um 06:48 von Cena1811

Hat Cena1811 grade gesagt, ich hätte einen kleinen Schwanz? ö___Ö
Was für eine unpassende Anmaßung. ^^

Etwas östlich von Vegas findest du die Klinik von New Vegas, in der es meistens eine große Anzahl an Stimpacks zum Verkauf gibt. Ansonsten hilft es, alles zu durchsuchen was du findest, vor allem Erstehilfe-Kästen, in denen du so gut wie immer 5 bis 10 Stimpacks findest.

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:19 von Nothin_but_Weedsmoke

also ich würde mich ja schämen wenn ich nen kleinen schwanz hätte xDDD aber warum redest du von schwänzen bei fallout, Cena? Über 1000stimpaks? xDD und ich dachte ich hätte viele aber du über 1000 :O naja durch das add-on hab ja keine add-ons ich würde dafür auch nie geld ausgeben... naja zurück zu fallout ich hab i-wie ein bug xD ich bin level 37 ohne add-ons is das normal?

Antwort #6, 18. August 2011 um 17:36 von Philipp010

ja ist normal durch das update oder patch wie mann will

Antwort #7, 19. August 2011 um 21:04 von Schwarzerdrache95

Nein, das ist keines Wegs normal, da der Patch die Levelgrenze eigentlich nur um 5 Level hebt. Na ja, ich würde sagen, freu dich drüber. ^^
Wieso würdest du für die Addons kein Geld ausgeben? Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. o_O

Antwort #8, 21. August 2011 um 23:45 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)