Legendärer Krawl besigen? (Spectrobes - Ursprung)

Wie kann ich den legendärn Krawl besiegen ich bin Lvl 100 und habe noch 4 spectrobes Lvl 100 (Aoi,Aoi,Ddieser baumstamm und diser geist der wasser kugel verschiest) Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:35 von Spectrobes-fan

1 Antwort

Das geht eigentlich ganz einfach, am besten ist es wenn du ein lvl. 100 leozar im team hast denn wenn du sein spezailangriff auf die schwachstelle des krawl einsetzt sind schon fast 50% seiner leben weg.
Ebenso gut wären Komadoros, Bombzar und Optoger. Komadoros würde ich nehmen da man durch seinen besonderen effekt über 900 leben selbst hat. Optoger wegen seinem Specialangriff und Bombzar einmal weil er viel schaden macht und viele leben hat.
Etwas sehr gutes ist eigendlich 6 nahkampf spectrobes zu nehmen die viel schaden machen und viele leben haben.
Da du dich wohl viel heilen werden musst wäre es gut wenn du 99 Gigareisbälle mit zu nehmen die bekommst du am schnellsten wenn du Fosilien tauschst

So habe ich es jedenfalls geschafft mit nur Leozar, Bombzar und Optoger ihn zu besiegen

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:25 von Jieehaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)