kan man bei der demo da gibts ja 2 multipalyermoden kan man da so oft man will spielen oder hat das ein limit (Driver)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann zumindest was die Anzahl an Spielen angeht, "unendlich" oft spielen, jedoch wird das wohl spätestens beim Release abgeschaltet, also durch die Demo schnorren klappt nicht :D.

Nur haben se blöde Modi in der Demo... mir wäre lieber das wo man als Cop nen anderen Jagd lieber gewesen :D

Antwort #1, 18. August 2011 um 01:37 von webshego

Ja, das wäre schon besser. Nur noch 2 Wochen warten bis die Vollversion rauskommt und dann kann man machen was man will. Ok, nicht alles, aber ihr wisst schon was alles.

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:49 von gelöschter User

Kauft ihr euch die Vollversion? Habe noch nie ein Driver gespielt... wenn dann kauf ichs höchstens für den MultiPlayer :D

Antwort #3, 19. August 2011 um 04:00 von webshego

Das kannst du scho machen. Ich werde es mir kaufen. Ich kann dich als Freundin hinzufügen.
Die anderen Driver sind nicht so wie Driver San Francisco.
Driv3er und Driver Parallel Lines sind wie GTA. Dort kann man aussteigen, rumlaufen und Leute abknallen. Bei den anderen 2 Drivers bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe nur Driv3er und Driver Parallel Lines gespielt.

Antwort #4, 19. August 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ah ok, na dann! ^^ :D

Antwort #5, 19. August 2011 um 19:00 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)