Solo Training! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal an alle!
Ich will mal fragen wie ich als Solo Gladi gut trainieren kann also wo?
Bitte sagt mir nichts über diese dummen Metalteile den alleine ist das Solo zu schwer für mich^^ die fliehen immer also bitte wo hier ist mein Gladi:

HELD,Gladiator:Lv16 (Schwert-Eisenbreitschwert)

Skills:Schwert:78
Fokus :16(wegen konzentieren)

also wo kann man gut trainieren? freue mich schon auf die Antworten THX!

wartet ich sage mal noch was ich alles trage:

-Eisenbreitschwert
-..Schild nix..
-Eisenhelm
-Schildkrötenpanzer
-Goldarmschiene
-Eisen-Knieschützer
-Eisen Handschuhe
-Eiserne Sabatons


okay bitte jetzt mal wo gut trainieren mit solo gladi so thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2011 um 15:15 von Kevin_WWDQIX-1998

4 Antworten

wie weit bistre denn mit deiner story in welchem dorf

Antwort #1, 17. August 2011 um 15:31 von terorkill2

Er ist sicher in Labskausen oder da würde ich dann in der Höhle da trainieren denn da sind dann zurzeut die besten Monster^^

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:09 von Weiserkerl

ich hab den besten trick vür dich such in der gegend sehr viele königliche erde eisenerz und lava klumpen geh zu m alchiemie und mach eisenbreitschwert 2 eisenerz 1 lavaklumpen weis nicht genau aber so irgentwie mach das gleiche mit eisenknieschützer eisenhelm und handschue also eisenhandschue dann hast du deine ausrüstungen viel besser den dan sisnd alle stah übrigens königlche erde ist neben labskausen geh nach norden richt alesneu abtei dan rechts abiegen wenn du die treppen hoch gelaufen bist eisen erz ist das gleiche nur nach lienks warte andersrum aber egal rechts und links sind items und von allesneu abtei aus nach links abiegen und da ist lavaklumpen hofffe konnte dier helfen

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:53 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich bin grad fast bei leviatran weiserkerl danke dir und dmitrij12 danke dir auch aber habe die helfte nicht verstanden sorry^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:38 von Kevin_WWDQIX-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)