Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr das Killer Bee nun mit Samehada verschmelzen kann wie kisame es gemacht hat were doch gut möglich

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:05 von gelöschter User

11 Antworten

nein im schwert ist kisame um infos zu erlangen und killerbee wird sich nie mit dem schwert vereinen

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:31 von tolgakilic

genau so is es

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:41 von peddy92

ähmm Kisame ist schon längst tot bei welchem kapitel seit ihr um gottes willen bitte

momentan kämpfen Naruto und Killer Bee gegen Itachi und Nagato lol

wir reden hier von manga kapitel 550


da habt ihr ja einiges verpasst

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du meinst nicht die echten also die die kabuto(orochimaru) beschworen hat und ich hab eine frage.wo kabuto und madara aufernander gestosen sind hat kabuto ja paar von den toten akazuki wiederbelebt also mit dem jutzu.dann hat er noch einen beschworen und madara war erstautn aber man konnte den ja nicht sehen wer war das

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:31 von tolgakilic

ja aber ich rede über den manga und dort sind momentan Killer Bee Naruto

Itachi Nagato zusammen gestoßen

Antwort #5, 17. August 2011 um 23:49 von gelöschter User

Man kann nur spekulieren, wer das war. Es muss aber jemand sein, der mind. so stark wie Madara ist, sonst hätt der nicht so nen Schiss geschoben ;)
Ich tippe auf Rikudo, oder den "alten" Madara.

Antwort #6, 18. August 2011 um 09:20 von Moeper

ich denke eher es qwar Hashirama Senju
is ja ein alter feind von ihm

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:42 von ichselber

ich würde auf den ersten hokagen tippen

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:21 von tolgakilic

ich glaube es war madaras Bruder

Antwort #9, 18. August 2011 um 19:25 von gamer2002

es war shisue

Antwort #10, 19. August 2011 um 01:48 von gelöschter User

ich bin blöd, bis jetzt sind ja alle verstorbenen Hokage im Totengott versiegelt
Shisui würde nichts bringen, da er keine Augen mehr hat
Ich denke eher, dass es jemand war, den wir noch nicht kennen oder vielleicht Madaras Bruder
Nur mich stört, dass Madara gesagt hat:" Mach ES weg"

Antwort #11, 05. September 2011 um 20:49 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)