TM erdbeben (Pokemon Weiss)

hi,
suche gerade das tm erdbeben im alten palast finde es es aber nicht
könnte mir da jem helfen pls

ps. hab auf pokewiki schon geguckt, aber da steht nur dasses nebenn einer treppe liegt oder so, das hilft mir nicht wirklich

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:11 von Son-of-Satan

9 Antworten

hast du das legendäre pokemon schon? vorr dessen raum stellst du dich hin ab da gehst du immer nach links wenn das nicht geht hoch oder runter irgend wann kommst du an eine trepp die zu einer nächsten führ ... ganz obe ligt es dann

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:22 von chilli2010

hast du das legendäre pokemon schon? vorr dessen raum stellst du dich hin ab da gehst du immer nach links wenn das nicht geht hoch oder runter irgend wann kommst du an eine trepp die zu einer nächsten führ ... ganz obe ligt es dann

Antwort #2, 17. August 2011 um 16:23 von chilli2010

danke, und ja ich habe ramoth schon dachte nur da unten gibt es sonst nichts mehr und die tm wäre weiter vorne

Antwort #3, 17. August 2011 um 16:33 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
zum x-ten mal: ramoth ist KEIN legendäres. aus dem einfachen grunde, dass es zuchtfähig ist! mannometer… <.<

und chilli2010: hör bitte auf solche dämlichen fragen zu stellen. pokewiki ist dein freund. danke! <33

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

Manaphy ist auch legendär (bin mir nicht sicher aber ich glaube rotom ist auch legendär) und ist zuchtfähig...
Aber es ist trotzdem kein legendäres weil es ein Vorentwicklung (Ignovor sry hab vergessen wie es heißt^^)hat. ;)

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

rotom + ditto = rotom => kein legi
manaphy gehört der gruppe der sogenannten phantompokemon an. dazu zählen u.a. shaymin, victini, celebi und ein paar andere…

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

Naja war mir auch nicht sicher mit rotom

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

Nicht jedes Pokemon auf Lv.70 ist auch legendär!

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

Stimmt hab im Erholungsgebiet in platin ein Karpador lv 98 geangelt xDD und ist trotzdem nicht legendär xDDD (Das mit dem karpador stimmt wirklich^^)

Antwort #9, 18. August 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)