Vaughn und das Frühlings Erntedankfest (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo^^

Ich habe Vaughn geheiratet und eine Frage zu dem Frühlings Erntedankfest, an dem Tag, an dem die Jungs den Mädchen Kekse schenken.

Wann muss man in das Haus gehen, um die Kekse von Vaughn entgegenzunehmen?

Ich bin nämlich um 20 Uhr rein, als ich mit der Ranch und allem fertig war und dann hat er nichts zu dem Fest gesagt. Zwei Stunden später lag er im Bett. Und als ich ihm folgte, war er beleidigt und sagte; ''Vielen Dank. Ich fühle mich komisch. Schön, dass du froh bist.''

Am nächsten Tag lagen die Kekse in meinem Inventar und er ist für einen Tag abgereist. O_____________o

Danke schon im Voraus!

Keks

Frage gestellt am 17. August 2011 um 16:46 von TheBabyKeks

4 Antworten

kannst du mir helfen
wie bekommt man alle 23 bewohner
wann wird das hotel ausgebaut
und wie bekommt man mark
bitte helfe mir

Antwort #1, 17. August 2011 um 16:53 von Marie1

Laut http://faqs.ign.com/articles/902/902752p1.html ist das der normale Ablauf, du gehst am 14. schlafen und er packt dir Kekse in den Rucksack. Bin noch nicht so weit das selber auszuprobieren.

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:01 von Cyara

Cyara kannst du mir bei den fragen bitte helfen

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:02 von Marie1

Oh okay, danke. Dachte schon er ist beleidigt, weil ich nicht rechtzeitig da war ^^''

@Marie1: Ich poste dir was in deinem Thread^^

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:05 von TheBabyKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)