Hi leute ne kleine frage (RDR)

ich will das kriegsbeil in gold haben aber im welchem modus ist es den zu finde ich suche die ganze zeit aber auf keiner karte ist es

pls help thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:01 von Johnny65

12 Antworten

Um das Kriegsbeil zu bekommen musst du das Legenden und Schurken DLC haben und die Waffe kannst du nicht Gold machen

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:44 von nfszocker03

Doch kann man wohl gold machen.

Im Multiplayer muss man in Rio Bravo ein bandenspiel starten dort hat man das kriegsbeil, dann 100 kopfwürfe machen dann hat man es in gold.

Kopfwürfe kannst du nur sehen in deinem journal, im bandenspiel selbst wird das nur bei schusswaffen angezeigt.

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

nfszocker03 das war ein FAIL ^^

danke ManiacsAngel ich hab zwar nur gefragt wo es ist aber egal
wer ein headset hat kann mich adden bin 5 legendenstufe

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:04 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
oh mein Fehler^^.

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:13 von nfszocker03

nicht schlimm

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:45 von Johnny65

Johnny65

Bin nun auch Level 50 und bin am Rätseln ob Ich mich auf Legende 1 machen sollte, Ist es denn schwer sich wieder auf 50 hochzubringen?

Wenn du Legende 5 bist hast du sicherlich Erfahrung damit :)

Hoffe auf Antwort.

LG

Antwort #6, 17. August 2011 um 23:48 von Nindendogs

naja die entscheidung liegt bei dir wenn du dich wider auf LV 1 machst bist du 1 legendenstufe und du bekommst die waffen und reittiere bischen früher also mach dich ruhig wider lv 1 dann bekommst du auch ne trophy

und level am besten in pikes basin da bekommst du 1800 XP
und guck immer wenn doppelte XP kommt

als ich 2 legendenstufe war kam am wochenende XP x4 da hab ich gleich übers wochenende 5 legendenstufe gemacht ^^

Antwort #7, 18. August 2011 um 11:32 von Johnny65

ManiacsAngel soll ich das bandenspiel im freien modus starten an soner pupe den da ist keine oder muss ich es im select menu machen ?

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:38 von Johnny65

Ich Level mich statt in Pikes Basin auch gerne in Tesoro Azul, geht schnell und bringt ebenfalls schön Punkte :)

LG

Antwort #9, 18. August 2011 um 23:18 von Nindendogs

Johnny musst du im select menü machen dort gehste dann halt auf bandenspiele, wenn da nix von rio bravo steht dann wechsele halt solange den ort bis du in rio bravo bist.

Antwort #10, 19. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

ManiacsAngel das ist nicht bei den bandenspielen das kriegsbeil ist bei legenden/schurken jeder-gegen-jeden (schwer)

habs schon in gold

Antwort #11, 19. August 2011 um 14:25 von Johnny65

ja bei jeder gegen jeden wars sry.

Antwort #12, 20. August 2011 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)