Dummer Fehler (Resident Evil 4)

Hi habe eben das siel durch gespielt (zum ersten mal) und dann stand da sie können nun endloswerfer und matilda beim waffenhändler kaufen und dann hab ich ausfersehen meine edition die durch war überschrieben mit einer neuen datei und wollte fragen ob ich jetzt nochmal durchspielen muss um den endloswerfer zu bekommen wenn ja kann mir jemand nen tipp geben wie ich das spiel sehr schnell durchspielen kann und ohne probleme?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:03 von Sasuke121

5 Antworten

Überschrieben womit? Hast du ein "Neues Spiel" angefangen?

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:41 von zocker-opa

ja leider hab ich das

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:48 von Sasuke121

Tja, das tut mir leid für dich, aber dann musst du in der Tat nochmal komplett durch.
Im übrigen dauert das durchspielen eben so lange wie es dauert. Es gibt nicht viel, dass du tun kannst um dies zu beschleunigen. Außer eben gut zu schießen.

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:07 von zocker-opa

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
natürlich kann man schneller sein mein kumpel hat 17 stunden gebraucht und ich nur 10 er hatte die gleichen waffen wie ich nur seine waren besser zum schnellen durchspielen gibts tricks z.B du hast ashley immer bei dir dan musst du net warten oder so wen viele gegner sind nimm granaten dann bei endgegnern nimmst du raketenwerfer beim treffen headshoot und dan trit des macht kein gegner mehr als 3 mal mit hoffe konnt helfen

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:56 von BadShadow21

ich habe mit ner blacktail das spiel in 1h und 54min durchgezockt

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:03 von lololololol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)