Zerstört Liberty Prime Raven Rock? (Fallout 3)

Hey Leute ich bin auf den Beitrag gestossen

"Zur selben Zeit kommt es zur Spaltung der Enklave und Präsident Eden bittet den Protagonisten um einen Gefallen. Es ist möglich, in diesem Gespräch dafür zu sorgen, dass Raven Rock zerstört wird. Wenn er dies nicht tut, wird die Einrichtung wenig später von Liberty Prime zerstört. "

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Raven_Rock

Stimmt es das Liberty Prime Raven Rock zerstört und wenn ja kann man das beobachten und wann wird er Raven Rock zerstören ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:05 von Fresh_Dg

11 Antworten

nein das pasiert in den 2 wochen der bewustlosigkeit
es ist ein scheis ende ich weis ich wa immer ein befürworter der enklave und wen du gleich dengst dan zerstörre die zitadelle mit dem raketen ablink das wa nemlich meine rache

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:00 von PsychoChef1988

Du bist für die Enklave?
Warum unterstützt du die Ermordung von unschludigen?

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:49 von Sonic184

um hohe ziele zu erreichen müssen opfer gebracht werden das wa schon immer so...
um den mensch in seiner reinen form zu bewahren müssen alle verderbten entvernt werden...
die taten der enklave führen auf langer sicht zum fortbestand der menschheit...
und die bruderschaft ist nicht das was sie scheint lyon ist zwar gut aber seine leute sinds nicht in den ruihnen gibt es eine quest wo die bruderschaft unschuldige verkauft das find ich nicht gut auserdem greift die bruderschaft underworld an und das wasser bekommt nur wer zahlt...
im 1en und 2en teil von falout ist die bruderschaft soga böse und die enklave hilft dir dein dorf zu befreien ...
der körnel und seine gevolgsleute sind böse aber die enklave ansich vertrit meine intressen grupen

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:03 von PsychoChef1988

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Sonic184 nene ich bin nicht für die enklave auch wenn ihr ziel nicht falsch ist aber ihre wege... ne darum ging es mir nicht für die enklave zu sein ich wollte es mir halt ansehen wie die basis zerstört wird von Liberty Prime weill ich habe die basis entweder mit dem code oder mit sprachskill zerstören lassen


Ich bedanke mich für jede antwort von euch =) ^.^

Antwort #4, 18. August 2011 um 17:56 von Fresh_Dg

Ich meinte auch Psychochef1988.
Wow,die Bruderschaft greif Underworld an,würde die Enklave nicht zu sehr damit beschäftigt sein,Zivielisten zu töten,würdne sie es auch tun.
Fallout 1+2 habe ich nicht gespielt.
Opfer bringen? Mit guten Waffen sind die Supermutanten kein Problem,da muss man nicht gleich das Wasser vergiften. Für mich ist die Enklave ganz klar böse,sie wollen zwar nur das beste,aber was sie tun ist nicht richtig.

In dem Add-On Broken steel,kannst du die Enklave endgültig zerschlagen und die Liberty Prime kommt auch wieder vor .

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:27 von Sonic184

ach echt mach kein scheis ... aber wen die zitadelkle zerstörst greifen dich die einheiten nichtmehr an aber dafür die bruderschaft auserdem hab ich alle addons durch und ich hab die kommpletlösung aber ich embfehl dir mal das 2er zu zocken den das ist geil und man versteht fallout new vegas eigentlich nur wen man das 2er gezockt hat

Antwort #6, 19. August 2011 um 08:12 von PsychoChef1988

Nach all den Beiträgen die ich gelesen habe muss ich sagen ich bin mit PsychoChef1988 der selben Meinung. Die Entklave ist nicht böse ihre Ideallen sind meiner Meinung nach am besten. Die Entklave hat jahre lang die Technologie der alten Welt gesammelt und benutzt sie jetzt dazu die Verderbten zu vernichten und dabei müssen halt Opfer gebracht werden. Ich finde die Ausgestoßenen und die Enklave haben viel gemeinsam die sammeln beide Technologie um die Feinde zu vernichten. Ihr dürft nicht immer nur der Meinung sein die das die Guten immer Gut sind. Selbst in den Reihen der Guten gibt es Verrat und Loyalität ist eine Seltenheit. Die Entklave ist der Meinung sie tut das gute und die Stählernde Bruderschaft sie tut das gute doch wer wirklich das gute tut das weiß man nie ;)

Antwort #7, 19. August 2011 um 17:28 von Blackpackcommander

Hey,

da sich das langsam zu einen Meinungsaustausch geworden ist will ich mal mein Sämpf auch dazu geben. :D
Meiner Meinung nach ist das so:

Die Enklave hat eindeutig die bessere Technologie und Organisation, doch das sie das ganze Ödland vergiften wollen ist kake. Sie töten außerdem auch Ödländer und häufen sie auf einen Haufen, genau so wie die friedlichen Guhle... Ich mag sie da sie von ihrer Leistung her, die besseren von den zwei sind, finde deswegen auch das sie ihre Ziele verwirklichen können sollten.
Außerdem haben sie ein gutes Hauptziel, doch ihre Wege sie zu erreichen lassen einiges zu wünschen übrig.

Die Stählerne Bruderschaft lebt irgendwie in einen Drecksloch und kommen total am Arsch vor (wenn ich das mal so sagen darf).
Ihre hohen Ziele sind nicht wirklich besser als die der Enklave (die von der Enklave sind besser), jedoch verwenden sie die bessere Methode, auch wenn es ihnen schadet.
Die Stählerne Bruderschaft schtüzt sich meiner Meinung nach zu viel auf den einsamen Wanderer, es kommt sogar so vor als würde sie ohne ihn gleich zusammen brechen...

Ich finde es blöd das man sich nicht zwischen den zwei Mächten entscheiden kann, da ich mir sicher bin, dass Spieler die gute Absichten haben und immer ein gutes Charma haben da einiges zum guten verändern könnten, so das die Enklave in einen guten Licht stehen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Pm740

Antwort #8, 23. August 2011 um 22:11 von Pm740

Das hast du schön geschrieben Pm740 ;)

Ich verstehe was du meinst doch wenn ich noch was hinzufügen darf. Ich denke viele andere Spieler sind die Ideallen der beiden Armeen völlig egal. Ich kenne Leute die nur der Enklave helfen weil die coole Technoligie haben. Also bevorzugen sie nur die stärkere Seite was natürlich typisch ist sie wollen immer auf der Siegerseite sein ;) Und mit der Enklave ist es so sie wollten die Verderbten auslöschen und dazu gehören nach der Meinung der Enklave auch die Ghule dazu. Oh und wie PsychoChef1988 schon geschrieben hat hasst auch die stählernde Bruderschaft auch die Ghule sie erschießen sogar die Guhle. Ich denke das die stählernde Bruderschaft und die Enklave gar nicht mal so verschieden sind beide wollen die Macht an sich reißen und benutzen dafür sogar meist die gleichen Methoden ;)

Antwort #9, 24. August 2011 um 11:33 von Blackpackcommander

Euch Enklavenunterstützer will ich mal bei Mass effect sehen ;D

Antwort #10, 24. August 2011 um 19:57 von Sonic184

Enklave... Stählerne Bruderschaft...

mir egal :>
Ich bin ein auftragskiller, sklavenhändler, söldner.
Wenn ich will das die Enklave auf mich hört, dann schwäche ich die soldaten und versetz sie unter meiner Kontrolle mit meinem Mikrowellensender :P

Antwort #11, 25. August 2011 um 19:32 von Ryou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)