Wer hat das blumenmädchen gefunden denn ich suche des auf dem Blumenberg (Lufia)

Ich suche das Blumenmädchen denn ich habe es nicht auf dem Blumenberg gefunden,und so komme ich auch nicht mehr weiter. Ich brauche hilfe.

Mit freundlichen Gruß

Conan23

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 14:49 von Conan23

4 Antworten

Ich komm genau bei der gleichen Stelle nicht weiter.Sorry,dass ich nich helfen konnte!

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 15:46 von Kumulaner

du musst mit den blauhaarigen typ auf dem weg in Kythos (ich meine die stadt in der nähe vom Blumenberg) anreden der fragt ob du das schiff kaufen wollt und antwortet mit "ja" der fürht euch zu nem anderen typ und sagt dann irgentwas und dann müsst ihr zu lexis in labor und den an anquatschen, wieder nach Kythos zu den typ der das schiff verkaufen will. dann zu den der euch mit dem rumkutschiert hat den anreden und der sagt auch wieder was dann wieder nach Kythos und da is auch das blumenmädel die euch ne blume andrehen will und JETZT musst du zum blumenberg und die blume suchen.

Ich hoffe ich habe euch beiden geholfen^^

Antwort #2, 29. März 2008 um 17:33 von Todesbote

Ja,danke.Auch wenn ich von einem Todesboten keine Hilfe erwartet hätte^^

Antwort #3, 30. März 2008 um 15:39 von Kumulaner

np^^

Antwort #4, 21. August 2008 um 19:36 von Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Letzte Fragen zu Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)