bilder von bewohnern (AC Wild World)

Wie bekomme ich bilder von bewohnern?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:13 von Zunami

25 Antworten

Du musst ihnen Briefe schreiben ihnen zuwinken und oft mit ihnen reden.

Antwort #1, 17. August 2011 um 17:19 von sasuke28

Du musst ihnen Briefe schreiben ihnen zuwinken und oft mit ihnen reden.

Antwort #2, 17. August 2011 um 17:19 von sasuke28

Danke

Antwort #3, 17. August 2011 um 17:30 von Zunami

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
falsch

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:40 von dedl

stimmt!

Antwort #5, 17. August 2011 um 19:33 von kles2323

Die Sache mit den Fotos:
Wenn du fleißig an der Beziehung zu deinen Nachbarn arbeitest, ihnen oft Briefe schriebst, viel mit ihnen sprichst, ihre kleinen Botengänge übernimmst, und und und..., passiert es früher oder später, dass ein Nachbar dich draußen erblickt, auf dich zugerannt kommt und dir dann wenn du ihn ansprichst ein Foto von sich überreicht. Wie lange es dauert bis dir ein Foto geschenkt wird, ist von Nachbar zu Nachbar unterschiedlich. Generell scheinen sich aber eingebildete und eher faul veranlagte Nachbarn ziemlich viel Zeit zu lassen, während energiegeladene Nachbarn relativ schnell mit einem Foto rausrücken.

Antwort #6, 18. August 2011 um 08:29 von danielono34

man muss ihnen keine briefe schrieben :D und danielo ich hab mehr fotos wie du also stress net

Antwort #7, 18. August 2011 um 09:05 von dedl

wie viel habt ihr?

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:12 von kles2323

hehe.ICH ...habe...keine fotos.

Antwort #9, 18. August 2011 um 16:54 von danielono34

Die Sache mit den Fotos
Wenn du fleißig an der Beziehung zu deinen Nachbarn arbeitest, ihnen oft Briefe schriebst, viel mit ihnen sprichst, ihre kleinen Botengänge übernimmst, und und und..., passiert es früher oder später, dass ein Nachbar dich draußen erblickt, auf dich zugerannt kommt und dir dann wenn du ihn ansprichst ein Foto von sich überreicht. Wie lange es dauert bis dir ein Foto geschenkt wird, ist von Nachbar zu Nachbar unterschiedlich. Generell scheinen sich aber eingebildete und eher faul veranlagte Nachbarn ziemlich viel Zeit zu lassen, während energiegeladene Nachbarn relativ schnell mit einem Foto rausrücken.

Antwort #10, 18. August 2011 um 16:57 von charlotte11

Ich schreibe jedem in der stadt brife quatsche mit denen winke seid 1 monat aber niemand rückt eins raus

Antwort #11, 18. August 2011 um 22:15 von Zunami

Zunami das Problem kenn ich, neulich is de rNachbar wegezogen :/
Ich hate Kki aber oft angesprochen und auch oft mit ihr Briefe geschrieben, ich hab si 3 mal auf gehalten zu gehen, doch letz endlich hab cih sie weg ziehen lassen :'(
Arme kleine Kiki :(

LG Kiki ^^ xD

Antwort #12, 19. August 2011 um 10:03 von only_kiki13

Ja, Kiki ist bei mir auch weggezogen, aber bevor sie weg war hat sie mir noch ihr Foto geschickt!

LG charlotte

PS: Goodbye Kiki

Antwort #13, 19. August 2011 um 10:14 von charlotte11

Bei mir auch.
Ich kriegs nicht

Antwort #14, 20. August 2011 um 17:11 von Zunami

Ich habs aber und es ist eine schöne Erinnerrung!

Ich habe meinen ganzen Scxhrank voll mit den Fotos und bekomme keins mehr rein!

Antwort #15, 20. August 2011 um 17:49 von charlotte11

Ich will auch eins :(

Antwort #16, 20. August 2011 um 18:27 von Zunami

Hast du WiFi?

Dann könnte ich dir welche geben!

Antwort #17, 20. August 2011 um 18:29 von charlotte11

Ja hab ich ;)

Antwort #18, 20. August 2011 um 20:37 von Zunami

Willst du ein paar Bilder haben!

Von Tom Nook, von den Bewohnern, von Pelly, von Peggy, usw...!

Antwort #19, 21. August 2011 um 09:18 von charlotte11

Mist hab eoch kein wifi nur auf der wii.
sonst nicht

Antwort #20, 21. August 2011 um 14:55 von Zunami

Schade!

Ich hätte dir auch Sternis geben können! Ich hab zuviel! :DD

;)

Antwort #21, 21. August 2011 um 18:09 von charlotte11

ach du auch? ^^

Antwort #22, 21. August 2011 um 20:07 von kles2323

:(( ach meno

Antwort #23, 21. August 2011 um 22:00 von Zunami

Hat jemand von euch animal crossing lets go to the city?
da habe ich wifi.

Antwort #24, 21. August 2011 um 22:11 von Zunami

ja ich. aber wifi bekomme ich erst so in ner woche und außerdem habe ich grad neu angefangen. hast du zufällig irgendwelche selten gegenstände die du mir klonen könntest? ich schreibe dir eine nachricht wenn ich wifi habe wenn du willst

Antwort #25, 21. August 2011 um 23:02 von kles2323

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)