Druide... (WoW - Cataclysm)

Hi.
Ich weiß dass ich als Druide eine Katzen-, Bären-, und Fluggestalt annehmen kann. Stimmt es dass es auch eine Wassergestalt gibt?
Und wenn ja, könnt ihr mir ein bild schicken?
danke

Frage gestellt am 17. August 2011 um 17:21 von kakashi_96

7 Antworten

Ausserdem kannst du auch in eine Reiseform, oder auch Baum- oder Moonkin form übergehen.

Die Unterwasser form ist eine Robe, Walross whatever.

Antwort #1, 17. August 2011 um 18:49 von seraphim979

könntest du mir die level nennen auf denen ich mich in sie verwandeln kann?

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:33 von kakashi_96

geht schnell glaub so um die lv 25 und das was der kollege da oben sagte weis ich nicht wie das gehen soll wenn man auf wilder kampf skillt ich hab selbst nen dudu hab es aber gelassen bei lvl 61 und spiel jz meinen dk (todesritter falls du nicht weist was das ist) und bin schon lvl 72 und er macht immer noch fun dudu wird schnell lw fang lieber nen magier an seit dem neuen patch sind die voll unfair (frostskillung)

Antwort #3, 17. August 2011 um 23:58 von PSP--ZOCKER

Grüße vom Kollegen da oben! ;D

Also.

Lvl8: Katze
lvl15: Bär
Gleichgewichtsskillung: Moonkin ab 11 Punkte im Talentbaum
Lvl16: Reiseform
Wiederherstellung: Baumform ab 50 Punkte im Talentbaum
Lvl60: langsame Flugform
Lvl70: schnelle Flugform
lvl?: wasserform

Dürfte so ungefähr hinkommen, bei der Unterwasserform hab ich das lvl leider vergessen.

Antwort #4, 18. August 2011 um 02:45 von seraphim979

@PSP

Nur falls dir das nicht bekannt ist, jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack.

Es gibt auch Leute, die würden nie im Leben etwas anderes, als einen Dudu spielen.

Ich selbst finde zb das der DK absolut langweilig ist^^

Antwort #5, 18. August 2011 um 12:03 von Lufia18

ich spiel den druide garnicht richtig. ich spiele hauptsächlich meinen krieger. wobei ich druide schon irgendwie cool finde ;D

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:49 von kakashi_96

@seraphim ja war auch nd böse gemeint aber könnte sich der dudu nich healen währ er sofort matsch gegen nen dk und das is was mich nervt daran so für ini und so is er echt super mal tank heal oder dd aber wenig leben und so ja is ansichtssache und wenn mein dk erst mal oben ist und richtig ausgeststtet mach ich so wie so entweder dudu weiter oder fang nen mage an ^^ also wie gesagt nix gegen dudu aber ich spiel ihn nich so gerne

Antwort #7, 21. August 2011 um 01:54 von PSP--ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)