Welches Eis-Pokémon ? (Pokemon Soulsilver)

Welches Eis-Pokémon ist bei Soul Silver am besten um gegen Sandra und dem Champ zu siegen ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

Bis dahin hat man keine allzu große Auswahl an Eispokemon.

Ich empfehle dir daher ein Wasserpokemon, da die meisten davon Eisattacken erlernen können.

Das rote Garados mit Eiszahn und Drachentanz erledigt den Champ in einem Durchgang.

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:17 von cs24

Okay danke ;) Könntest du mir auch vllt sagen welche schwäche das Pokémon von Sandra hat .. ihr stärkstes ... ich habe vergessen wie es heißt !

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:50 von gelöschter User

Seedraking hat nur eine einzige Schwäche: Drache.

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:58 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bei Seedraking einfach draufhauen...da führt kein weg vorbei

Antwort #4, 19. August 2011 um 13:46 von Dobsi007

Oh neee .. Ich habe aber kein Drachen - Pokémon und ich hörte Seedraking soll stark sein -.- Aber trotzdem danke euch beiden ^^

Antwort #5, 19. August 2011 um 15:37 von gelöschter User

bei seedraking kannst du auch mit garados draufhauen da seine attacken
auser feuerodem nicht sehr effektiv sind und auch das nicht so viel abzieht

Antwort #6, 19. August 2011 um 16:00 von OrochimaruSchlangenschwert

mit "seine" attacken mein ich seedraking

Antwort #7, 19. August 2011 um 22:44 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)