2 Fragen, WICHTIG! (Titan Quest - Immortal Throne)

1.Ich bin grad in Chang'an und muss mit dem Jadekaiser reden. Das habe ich gemacht aber im Questlog wird das nich abgehackt. Also öffnen sich die Tore auch nicht und man kommt nicht weiter (und das war die wichtige Frage).
2.Ich weiß für dieses Spiel ist kein Trainer nötig aber ich wollt ihn mal ausprobieren. Aber der funktioniert nicht.

THX im vorraus

tschuldigung dass die Frage so lang ist

Frage gestellt am 17. August 2011 um 18:50 von Finn68961

2 Antworten

Frage1: ÖÖh äm, zufällig online gespielt, während ein anderer den Quest erledigt? Das führt oft dazu, dass solche Questbugs entstehen. Es gab mal ein Programm mit dem man Quests abharken und rückgängig machen kann, aber wie das heitß weiß ich leider nicht mehr. Frage 2: Da hast du entweder einen für eine falsche Version gedownloaded, ihn nicht in das Spielverzeichnis entpackt, oder einen generellen Virenverseuchten Fake gedownloaded oder ähnliches. Außerdem brauchst du für das game keinen Trainer, dafür gibts den Art Manger und den Editor :-).

Gruß
Epanias

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:48 von Epanias

Ok danke. Zur 1. Frage: ich hab nich online gespielt und hab auch die Frage falsch gestellt (ich hab nähmlich mit dem gelben Kaiser gesprochen[Nebenquest]).Das Tor zum Jinghetal(oder so ähnlich) öffnet sich nich, obwohl ich mit Feiyan gesprochen habe. Zur 2. Frage: Danke für den Tipp mit dem Editor.

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:42 von Finn68961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)