Ist es komplett auf Deutsch, auch Bildschirmsprach? (Xenoblade Chronicles)

Frage steht oben

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:06 von kappenhut

13 Antworten

Leider nein.

Schrift und Untertitel sind deutsch.

Sprachausgabe ist japanisch und englisch.

Antwort #1, 17. August 2011 um 19:10 von Lufia18

schade sonst hätte ich es mir zugelegt

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:13 von kappenhut

Ich will dir jetzt das Spiel nicht aufzwingen, aber willst du wirklich auf ein solches Meisterwerk verzichten, nur weil du bei deren Gesprächen die Untertitel lesen musst? o.O

Antwort #3, 17. August 2011 um 19:19 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@Lufia18
Kann das sein das du bezahlt wirst? Bei dir heißt das nur das Xenoblade perfekt ist aber jeder hat was an jeden Spiel zu meckern... Xenoblade wird sicher nicht das beste Spiel des Jahres werden.

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:18 von Armiesofexigo

@Armies

Ich darf ihn wohl fragen, ob er auf so ein Spiel verzichten will, nur weil sie nicht in deutsch sprechen -.-

Das es das beste Spiel des Jahres wird, habe ich nie behauptet, aber es ist auf jedenfall ein sehr gutes Spiel, das man nicht abschreiben sollte, nur weil die nicht unsere Sprache sprechen.

PS: Das perfekte Spiel gibt es nicht...

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:24 von Lufia18

@Lufia18
Das ging ja nicht um die eine Antwort sonder um alle... In 90% der Frage antwortest du wie toll das Spiel ist...

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:43 von Armiesofexigo

ICh habe bis jetzt erst in 2 Fragen gesagt, das dieses SPiel gut ist, weil es zum Gespräch dazu kam.

Bei den anderen, wurde meist gefragt, warum es jemand kaufen sollte.

Und bei den anderen Fragen, wie Welcher Controller, etc... habe ich nie meine Meinung zu dem Spiel gegeben.


90% ist also völlig übertrieben^^

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:50 von Lufia18

Lufia18 kann ja nichts dafür dass das Spiel der Hammer ist.
Die englische Syncro ist gut verständlich und die deutschen Untertitel laufen in einem angemessenen Tempo ab.
Es ist ja auch nicht jeder Dialog eingesprochen, das meiste sind (wie bei so ziehmlich jeden Nippon-RPG) Texttafeln.

Antwort #8, 17. August 2011 um 21:18 von nordicSpielmann

Was heult ihr immer wegen den deutschen Texten/Sprachausgaben rum?
Die deutschen Übersetzungen kann man doch sowieso bei jedem Spiel in die Tonne kloppen.

Antwort #9, 18. August 2011 um 13:55 von zelda1000

es gibt tatsächlich leute die nicht die jap sprachausgabe wählen?

spiel des jahres ist übertrieben^^

aber 2. bestes wii spiel was dieses jahr erscheint trifft es auf jedenfall!

Antwort #10, 18. August 2011 um 14:26 von H00D

Das beste Spiel is aus meiner Sich Monster Hunter Tri^^

Antwort #11, 18. August 2011 um 15:25 von 2imon

Ich muss Lufia18 recht geben. Das ist eines der besten nein das beste Spiel aller zeiten für die Wii.

Antwort #12, 18. August 2011 um 18:19 von Xeno_Fighter

Es kann noch lange nicht jeder so gut english. Aber solange wenigstens DE Sub vorhanden ist, ist doch alles Ok. Und das Spiel lohnt sich als J-RPG zocker definitiv, sollange man nicht Grafik geil ist. Abgesehen davon das die Grafik sehr gut gelungen ist für Wii.

Antwort #13, 21. August 2011 um 17:57 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)