Affentheater (Die Urbz - Sims in the City)

Wie kann ich meine Fähigkeiten im Spiel "Affentheater" verbessern und wo finde ich was über die "Speißlerinsel" herraus? Splini will einfach nix rausrücken. Habe noch die "Rufmission Krösis" offen und "S Missionen". WIe gehts nun weiter? Stehe fällig auf dem Schlauch, wer kann bitte helfen?!?!

DANKE

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 06:02 von lenasmamma

9 Antworten

Bei Jobs sthet das.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:05 von MCAndy

was brauchst du denn für Tipps bei der Speißlerinsel?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 14:12 von Anna95

Ich brauch auch was

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 19:18 von meninblack

OK, ich weiß jetzt, das ich Splini ein Stück Pizza geben muss und das die Helfer für Muto Maki (oder so ähnlich) die Affen sind, jetzt muss ich 10 Tage warten...abba die sind schon laaaaaaaaaaaaaaaaange rum, was nun?
Und wie werd ich im Minispiel "Affentheater" besser?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:05 von lenasmamma

wenn die 10 Tage rum sind bekommst du eine Nachricht die in den Bildschirm eingebledet ist!
Und das spiel Affentheater check ich net -.-

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 10:16 von Anna95

OK soweit alles klar nun bin ich ein Tier und muss Wicky finden, wer is denn das? und wie komme ich durch die Gitterstäbe beim Festplatz?
Das Affentheaterspiel is total bescheuert.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 18:18 von lenasmamma

GENAU DA BIN ICH AUCH die aufgabe ist ja du sollst G. Rossmaul finden so er is am Volksfest dann soll man jemanden finden der ihn aufhält HÄÄ? wer denn? such den schon die ganze zeit!

und WICKY weiß ich auch nich wer das is?
schreib das bitte hier hin wenn du es rausgefunden hast DANKE

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 15:15 von Anna95

HAllo Anne95, DU bzw dein Haustier, bist die Person, die G.Rossmaul aufhalten soll, jetzt müssen wir nur noch durch die Gitter durch und das ist sauschwer, also ich bin schon halb am verzweifeln, komme da einfach nicht durch, auch die Tips, die ich schon zu hauf ihrgendwo gelesen hab, so von wegen ganz nach links, dann zwei nach rechts usw helfen mir nicht weiter... ICH DREH BALD DURCH!

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 16:10 von lenasmamma

das kenn ich^^

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 17:59 von Anna95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)