Pokemon werden nicht für Online DS kampf zugelassen. (Pokemon Weiss)

Hallo, ich habe nun 1 Woche lang Evolis gezüchtet bis ich das perfekte Evoli für mein Blitza bekommen habe mit Kraftreserve Pflanze richtigem Wesen und extrem guten DV's

Ich habe es genauso aufgezogen/trainiert und gezüchtet wie mein Porygon-Z/Knakrack etc. Das komische ist nur mein Porygon-Z/Knakrack werdrn für Onlinekämpfe zugelassen und mein Blitza nicht.
Weiß jemand den Grund? Auch mein Ninjask, welches ich ewig gezüchtet habe, wird nicht zugelassen.

Blitza @ tahaybeere
Scheu
262 KP Attacken: Staffette, Delegator
142 Angr Donnerblitz, Kraftreserve
149 Vert
318 SPez.Angr.
220 Spez.Vert.
383 Init

Ninjask @ Lydzibeere
Froh
311 KP Attacken: Staffette, Schutzschild
115 Vert Kreuzschere, Delegator
107 SPez.Angr
129 Spez.Vert
437 Init

Ich habe auch schon Staffette verlernt und Blitza stattdessen Toxin beigebracht. Auch ohne Erfolg. Es kommt online immer die Meldung "Es gab Probleme mit deinen Pokemon..." Jemand ne Idee?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:34 von Blizzz

8 Antworten

kommen diese 2 pokemon auch sicher von dir ?

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:27 von king_tobi_1995

naja hast du diese pokemon vielleicht gecheatet?

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

nein sie sind gezüchtet wie porygon auch

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:42 von Blizzz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay ich habs. Es liegt an den Beeren. Sobland ich einem Pokemon irgendeine Beere gebe, die im Notfall einen Stat erhöht ist die Anmeldung nicht mehr möglich. Fragt mich nicht warum.

Antwort #4, 18. August 2011 um 02:39 von Blizzz

sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht… woher hast du die beeren eig her?

Antwort #5, 18. August 2011 um 09:43 von gelöschter User

Die hab ich über Tausch vom Kumpel bekommen. Hab online was gelesen, dass die Beeren in Deutschland nicht zugelassen sind. Aber sicher sind diese Googlequellen nicht. ;D Das macht leider meine Ninjask Strategie zunichte.

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:42 von Blizzz

tja dann musst du dir ein anderes pokemon aussuchen usw. oder du ändert die strategie ^^

Antwort #7, 19. August 2011 um 16:01 von gelöschter User

Jojo Scherox, Blitza, Aquana ftw :)

Antwort #8, 19. August 2011 um 17:36 von Blizzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)