bug?. (Oblivion)

bug?.
ich habe mir 2 illusionzauber gekauft.

aber einen von denen kann ich nicht aktievieren weil man in illusion eine fertigkeit von mindestens 25 ahben muss.
deswegen hab ich mit den anderen zauber mich in dieser fertigkeit treniert uind hab jetzt eine fertigkeit von über 25.aber wieso kann ich noch immer nicht diesen anderen zauber aktievieren?(mit den 2.zauber hat man glaub ich infrarotsicht)

ach ja-das mit dem alchemie hab ich noch immer keine ahnung wie das geht-.-

mir wurde nur was vom stössel oder sowas gesagt...

Frage gestellt am 17. August 2011 um 19:57 von icecold00

4 Antworten

Welche zwei Zauber sind es und welcher geht nicht.
Bitte auch nutzen aufschreiben vielleicht kann ich dann weiter helfen.
Werde mich nochmal melden =)

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:39 von FCZ-FAN

Hast du genug Mana? Wenn du maximal 30 Mana hast und der Zauber aber 40 erfordert, geht es natürlich nicht.
Für Alchemie brauchst du mindestens eine Mörser (Stößel ist dabei). Dazu brauchst du ein paar Zutaten. Jetzt klickst du im Inventar den Mörser an, es geht ein neues Menü auf. Jetzt einfach zwei Zutaten mit gleicher Wirkung kombinieren und tada, dein erster Trank.
Die anderen Geräte (Kalzinator, Retorte) verbessern deine Tränke, reduzieren die negativen Effekte oder verlängern die Wirkungsdauer.

Wenn dir diese Erklärung zu ungenau ist, dann fange doch ein neues Spiel an. Auf dem Weg aus dem Gefängnis wird auch das Tränkebrauen erklärt.

Gruß,
Bartholomé Roberts

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:29 von BartholomewRoberts

mit dem zauber hat sich erledigt.

danke fürs alchemie leren

Antwort #3, 17. August 2011 um 22:13 von icecold00

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

ich weiß zwar net was hir in letzter Zeit so los ist aber diesen Link habe ich diese Woche bereits DREI mal hir gepostet.

> http://www.oblivioninfo.de/alchemie-und-was-man... <

Man ließt sich ...

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:30 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)