Hey leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ihr wisst doch sicher das Naruto zu Sasuke gesagt hat im land des eisens das Naruto und Sasuke sterben werden wen sie gegeneinander kämpfen werden!


und beide sich in der nächsten welt wieder vertstehen werden

was meint Naruto damit ist es wirklich möglich das Naruto Sterben wird bevor er Hokage wird wäre doch voll idiotisch


ich meine man sollte ihn wenigstens als Jonin sehen können wie er Genin Traniert oder als Hokage
das war ja sein traum seit der ersten Naruto Folge

also wie kommt er drauf das sie beide sterben werden wen sie kämpfen und warum noch dazu beide

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

2 Antworten

Das hat er doch in dieser Folge nur gesagt weil da ihre Kräfte gerade gleich stark waren. Deswegen meinte er sie würden beide sterben, wenn sie jetzt gegeneinander kämpfen
Aber inzwischen sind beide wieder stärker geworden (vor allem Naruto durch das Training mit Bee) was das ganze wieder volkommen anders ausehen lässt...
das war nur eine Art Moralischer Satz der an der Stelle da gerade gut gepasst hat
villeicht hat Naruto das auch nur gesagt um sasuke davon abzuhalten gegen ihn zu kämpfen

er meinte übrigens mit dem Satz das sie sich in der nächsten Welt besser verstehen folgendes:
sasuke ist wenn er tot ist kein Uchiha mehr (im Übertragenen Sinne) er muss nicht mehr das tun was er muss weil er ein uchiha ist das selbe gilt für Naruto mit dem Kyúbi und den Senju Genen sie sind dann also endlich frei von allem was sie tun müssen weil sie so sind wie sie sind

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wahnsinn xddd ergibt sinn was du meinst danke für die erklärung

und was glaubst du was mit Itachi passieren wird er hat ja das Edo Tensai von kabuto aufgelöst also wird er nicht mehr kontroliert

er könnte doch jetzt quasi wieder ganz normal weiterleben

und könnte Killer Bee mit Samehada verschmelzen wie es Kisame gemacht hat

Antwort #2, 17. August 2011 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)