Weiser,Schwertmagier,Zauberer! (Dragon Quest 9)

Hey,
wollte wieder mal ein neuen Beruf ausprobieren nähmlich beim
Zauberer.
Wenn ich mich nich irre kann er Weiser oder Schwertmagier werden..
So jetzt die Fragen:
Was ist besser von den beiden Berufen?
Welche Waffe(n) sollen sie tragen?
Oder soll ich lieber auf Zauberer lassen?

Barde (Schwert) lvl.99
Priester (Speer) lvl.99
Gladiator (Schwert) lvl.99
Zauberer (Zauberstab) lvl.78

Info: Ohne Cheats oder sonstiges selber gelevelt!

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:14 von xxBVNxx

7 Antworten

ich find den weisen besser aber da der ja zu etwa 50% ein heiler ist würd ich dir nen schwertmagier empfehlen (hast ja schon ein heiler) außerdem ist der schwertmagier ein guter buffer
wenn du doch lieber den weisen nimmst sollte der einen bogen tragen
der schwertmagier sollte auch einen bogen oder ein schwert tragen
hoffe ich konnte helfen
p.s. warum versuchst du es nicht mal mit nem paladin?

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:21 von drakal

Hallo,
danke für die Antwort!
Hmm.. Pala ich weis nicht was macht er gutes?

Antwort #2, 17. August 2011 um 22:39 von xxBVNxx

er vertärkt die ganze gruppe z.B. mit megastärkung magische barrierre usw

Antwort #3, 18. August 2011 um 10:26 von IchHelfeDir

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo bekomm ich die mission vom Paladin?

Antwort #4, 18. August 2011 um 12:51 von xxBVNxx

hab die missi vom paladin abgeschlossen aber welche waffe soll er jetzt tragen?

Antwort #5, 18. August 2011 um 13:33 von xxBVNxx

hammer oder schwert wären am besten wenn du aber mit ihm leveln willst sollte er einen dämonenspeer tragen

Antwort #6, 18. August 2011 um 17:39 von drakal

Alles klar, danke für die Antwort

lg

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:03 von xxBVNxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)