Frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich weiss ich hab sie schon mal in einem beitrag gestellt aber egal^^

Wenn Kankuro Sasori als Marionette verwendet, wird er dann sasoris Kräfte behalten (also die puppe)
So wie er beim 3. Kazekage`?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:20 von Timo2105

16 Antworten

Seitwann benutzt Kankuro Sasori als Marionette.

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:24 von Yusei764

beim treffen der kage...
http://de.narutopedia.eu/images/e/e8/SasoriPupp...
denkt ihr er übernimmt die techniken?

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:31 von Timo2105

seit dem treffen der kage

er ist ja gaaras kage helfer

+ jonin von suna

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:33 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das es eine menschenpuppe ist also aus einem menschen geschaffen müsste sie auch die fähigkeiten von sasori haben

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

ja denk ich auch aber is ja nih sicher

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:45 von Timo2105

theoretisch müsste sie die selben Techniken haben wie Sasori aber Sasori an sich war eine gewöhnliche Marionette demnach bringt das nicht viel
da er so eigentlich nur noch Gift und Feuerangriffe starten kann
die 100 Marionetten kann er ja jetzt nicht mehr kontrollieren das müsste dann schon Kankuro machen...

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

egal kankuro interessiert mich nicht besonders
viel lieber zetsu, jugo oder oto ninjas

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:48 von tobi_expert

es geht aber hier in der Frage um Kankuro!
und es gibt Leute die sich für ihn interessieren!

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

mich z.B interessieren die Oto Ninjas gar nicht die brauche ich nicht in einem Spiel xD aber darum geht es hier nicht...

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

du willst lieber anbu kakashi noch und sakumo

Antwort #10, 17. August 2011 um 20:53 von tobi_expert

@ KakashiSakumo Danke, Denkst es kann sein, dass er trotzdem diese flammenwerfer und usw hat?

Antwort #11, 17. August 2011 um 20:54 von Timo2105

klar XD aber wie gesagt hier wurde eine Frage zu Kankuro gestellt und ich finde man sollte dann auch die Frage beantworten^^
wenn es einen nicht interessiert braucht man ja nicht schreiben

Antwort #12, 17. August 2011 um 20:54 von KakashiSakumo

Also das er die Flammenwerfer noch hat davon bin ich überzeugt die hat er ja in sich selber eingebaut genauso wie sein Gift aber mehr hat er dann auch nicht mehr
den Eisensand konnte nur der Kazekage und die 100 Marionetten kann Sasori nicht mehr steuern
also bleibt nur das was sein Körper alleine kann

Antwort #13, 17. August 2011 um 20:56 von KakashiSakumo

ich habe sie ja beantortet xD =P

Antwort #14, 17. August 2011 um 20:56 von tobi_expert

schade aber kankuro kann ja noch an ihm arbeiten^^

Antwort #15, 17. August 2011 um 20:58 von Timo2105

ja sicher XD da lassen sich bestimmt noch waffen unterbringen XD

wenn man es so sieht Tobi hast du auch wieder Recht XD

Antwort #16, 17. August 2011 um 20:59 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)