Feuerdrachenschuppe+ (MH Freedom Unite)

Ich hab schon danach gesucht aber nur gefunden das man Teostra/Lunastra auf Highrang machen soll bei mir gibt es die aber nur bei der Oma. Wo griege ich dies teile her? Danke schon mal im vorraus. (bin Jr7)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:21 von Toom1313

10 Antworten

Die kiregt Bei der Nekoth-Katze Stufe 8 Lunstra ;D musst aber um die quest freizuschalten Quest stufe 7 komplett beenden ;DD

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:23 von messi123

schwierig...
schaff es bis jr 9 bei der gilde und dann bei der nekoth bis zum letzten rang

dann killste alle drachenältedten ausser fatalis 5 mal und du hast sie in der gilde und bei nekoth

dann mach dir ne gute schützen rüssi und wüstenschweif (leichte kupfer-blangonga armbrust)

dann nimmste noch die lunastra bei der gilde (einfacher) und schiesst immer mit wasser S und schrot stufe 3 und normal stufe 3 drauf

beim ersten mal vertrieben, beim nächsten mal besiegen!

Antwort #2, 17. August 2011 um 20:25 von Schlachter48

Das töten is nicht das proplem hab alle 7 sterne Quest gemacht und die quest ist immer noch nich da.

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:28 von Toom1313

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und Nekoth bin ich durch

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:29 von Toom1313

machs nach meiner anleitung dann geht es bestimmt

Antwort #5, 17. August 2011 um 20:29 von Schlachter48

hast du auch alles bei der oma durch 1-6 ?

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:34 von messi123

ich schon
das war voll einfach

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:34 von Schlachter48

Ja aber das letzte is rot

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:37 von Toom1313

du musst alles KILLEn und dann bekommste die quest "die letzte einladung" zwei rajangs in der arena

mit eis waffen leicht zu killen

Antwort #9, 17. August 2011 um 20:39 von Schlachter48

Zwei Rajang war garnicht so leicht finde ich mit cenataur rüssi u ;D hab Blango-Vernicht eingesetz ihr?

Antwort #10, 17. August 2011 um 21:14 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)