Ghost = Noob ? Eure Meinungen ! (Black Ops)

Wollte euch mal fragen wie ihr zu dieser Aussage steht. Meine Freunde sagen das nur Noobs mit Ghost spielen weil sie es anders nicht können. Und da ich noch nicht solange BO spiele wollte ich mal fragen wie ihr dazusteht ?!?!

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:22 von LiiTTLeLiiLDoMii

Hör nicht auf die anderen ;)
Ich bin ein sehr guter spieler und ich nehme Ghost weil es gute vorteile hat.
Aber wenn du in einer eche verkrichst dann bist du ein noob aber wenn du rummläufast bist keine noob!

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

Was soll man dagegen machen wenn alle Spionageflugzeug einsetzen ?
Ghost ist ganz klar ein sehr nützliches perk , nur wenn man ,wie schon erwähnt, sich den arsch abcampt damit ist man ein n00b

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:35 von DasKlopapier777

Ghost = kein Noob Granatenwerfer kilt Ghost = kein Noob

Antwort #3, 17. August 2011 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich benutze ghost lediglich bei meiner sniperklasse
aber ich habe eine theorie warum ghost so verhasst ist^^
also es nervt wenn ich mein spionageflugzeug einsetze und nur 2 rote punkte auf der karte erscheinen?! weil momentan viele ghost haben nehmen viele das rc-car anstatt den guten alten spio mit
und diese rc-car ist richtig bescheuert kenne wenige die das cool finden O.o
ohje wie bescheuert sich das anhört^^
naja hoffe is dir auf irgendeine art nützlich^^
lg

Antwort #4, 17. August 2011 um 23:23 von AreKO

wenn man sich mit ghost irgenqwo hincampt ist das nobig wenn man sich aber frei beweg ist das okay (=

Antwort #5, 18. August 2011 um 10:15 von TP373

Also ich benutze nur sehr selten Ghost (bis jetzt wirklich nur auf Jungle , da man sich wenn ein Feind um die Ecke kommt hinlegen kann und er einen nicht sieht und man ihn tötet , oder wenn 3 Mann um eine Ecke kommen das man sich hinlegt und sie passieren lässt) ja es nerft nur meistens eine Minute nach Spielbeginn ist schon ein Spionageflugzeug oben und meistens das gesamte Spiel ist eins oben.
Und ich hab ja immer das Pech und habe das abgeloste Team wo ich mit 5 zu 9 trotzdem Teambester bin ^^
Ja also ich frag mich generell als ob man die Prestige 15er nicht treffen kann... naja ich schweif ab vom Thema
Aber wenn wir mal ein Spio oben haben denke ich ach da ist keiner kann ich weiter rasen und auf einmal kommt da einer rüber und killt mich ^^
Naja mich nerfen eher die Noobtuber und vorallem die , die NUR mit AK74u Schnellfeuer und Griff rumrennen

Antwort #6, 18. August 2011 um 10:37 von reimanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Black Ops (Übersicht)