Zwei Affen! Zufall? (Pokemon Schwarz)

Hey! :)

Ich bin gerade im Ewigenwaldeee... Und hab da ein Vegimak vor mir! Ist das selten? Und, najour... Da hab ich noch den Meisterball! :D Ist der kleine grüne Affe so selten wie shinys? Ich dachte man kriegt nur einen davon!

Also, jetz bitte bitte schnell antworten!
thx im voraus :)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:47 von medienFreak

12 Antworten

jetzt bleib mal ruhig. du bist warscheinlich durch raschelndes gras gelaufen. aber naja selbst da kommt das nur zu ca. 10% vor also ist das schon ganz gut. wenn du ein vegimak haben willst ok aber ich würd das doch nicht mit einem meisterball fangen -.-

mit einem meisterball sollte man eher legendäre pokemon fangen aber bestimmt nicht vegimak. man sieht es wild nur recht selten ganz einfach.

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

...
...
...
ICH HAB JETZT ABER SCHON DEN MEISTERBALL GENOMMEN!
... hhrrrmmm. Ihr hab so lange gebraucht. egal, Wenn man Vegimak kriegt, wo gibts dann den Affen mit der roten Wurst auf dem Kopf(feuer)?

PS.: Ich weiß, das war dumm. -,-

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:02 von medienFreak

den affen mit der wurst auf dem kopf(auch grillmak genannt)kommt
auch zu 10% im raschelgras

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okeeeey...
Sehn wirs anders...
...
"Dummheit wird bestraft."

@FBL123: danke für die antwort!

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:12 von medienFreak

bitte ;D

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ich wusste das gar nicht...
Ich dachte das ist so wie die starter Pokemon.

" Dummheit wird bestaft"!
das kling bitter :D so richtig
Und weil ich nicht dumm bin ... sagen wir unwissenheit :)

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:29 von medienFreak

Brauchst dir aber trotzdem keinen Kopp machen - Ich benutz den Meisterball NIE in irgendwelchen Editionen & fang die Legendären eigentlich immer mit Hyperbällen - komm also wegen so nem kleinen Fehler nich auf die Idee von vorne anzufangen oder so ^^

Antwort #7, 18. August 2011 um 09:50 von FrozenNightmare

der meisterball ist aber eben für anfänger z.b. gedacht damit diese es nicht so schwer haben ein pokemon zu fangen. wenn man erfahrender ist dann scheint der meisterball sowieso überflüssig zu sein. für mich ist der das aufjedenfall. ich vertraue den hyperbällen usw. und gut ist.

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:31 von gelöschter User

Puh, gut.
Der Meisterball für Anfänger!
Da kann man ja nicht sagen, dass ich das bin. Schließlich bin ich professionelle HeartGold Zockerin! :D Und alle Editionen sind grob genommen i-wie gleich. Tortzdem wars doch i-wie schade um den Meisterball...

Ach ja, so ist das halt... aber ich hab Kobalium, Virridum, Terrakium, Boreos :D auch alle mit Hyper-,Finster- und Flottball gefangen. Kann also net so schlimm sein.

Und was passiert ist, ist passiert! :) Ich starte das Spiel bestimmt nicht neu, nur wegen einem Meisterball der sowie so so gut wie unwichtig ist.

...

Warum schreib ich immer kleine Romane? Hier steht viel zu viel... Ich wollte nur sagen "Danke" und "nochmal danke, ich spiel einfacht weiter"! :D

...danke :)

Antwort #9, 18. August 2011 um 15:45 von medienFreak

außerdem wenn man 50 mal getauscht hat bekommt man von so nem mann einen 2. meisterball...

Antwort #10, 18. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Eeeeeech?
...
Wie billig.

Antwort #11, 18. August 2011 um 20:18 von medienFreak

ja in stratos city im pokemon center also der typ mit 50 mal tauschen= meisterball

Antwort #12, 27. August 2011 um 12:33 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)