Was geht jetz ab? ? ? (Pokemon Weiss)

warum wurden LoL_Entertainment16, 17 und 18 gelöscht, ohne dass ich iwas reingeschrieben hab? ? ?

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

25 Antworten

was ist mit LoL_Entertainment13 und 15 ?

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:58 von pokepotter

die wurden gleichzeitig gelöscht während der vorgänger gelöscht wurde, weil ich erstell immer gleich 2-3 accounts, dass ich am ersten tag wenn ich nen neuen nutz trotzdem soviel antworten schreiben kann wie ich will ;D

aso, nach LoL_Entertainment20 kommt ned 21, sondern LoL_Undercover, nich dass ihr dann glaubt ich habs aufgegeben ;)

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:02 von gelöschter User

Das kann ich dir beantworten wie soll ich sagen ohne das es zu hart klingt...^^
Spieletipps hat die schnauze voll von dir xD

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nicht nur die pappnasen sondern jeder user hier.

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

Hey, nix gegen Lol^^

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:19 von YuseiFudo

irgendwann hat er hausverbot

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:25 von king_tobi_1995

wenn man den einfach SO erteilen könnte^^ er wird es wohl immer wieder wieder und wieder versuchen. trotzdem finde ich das er das "lol" in seinen namen nicht GANZ zu unrecht drin stehen hat nur er kann trotzdem gewaltig NERVEN! -.-

Antwort #7, 17. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

LOL ist ein Spammer und jeder der sein verhalten untersttüzt zählt ebenfalls als Spammer.

Antwort #8, 17. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

haha die pappnasen sind kult! x3

ich hab mir btw nochmaln paar fragen von damals durchgelesen: DAS waren noch zeiten xDD trotzdem finde ich es kurios dass ich Irli97 gar nicht kenne obwohl er damals auch schon dabei war X)

Antwort #9, 17. August 2011 um 21:56 von Pyton_Kage47

Tja die ciberman, ultragamer und ich zeit ist sowieso schon ganz spieletipps verbreitet und ist kult hab aber wirklich keinen schimmer ob du dabei warst sieht anscheinend so aus xDDDD

Antwort #10, 17. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

mal ganz ehrlich eigentlich sind spammer dumm nur DUMMERWEISE gehören diese LEIDER mit dazu. sich vor spammer zu schützen ist oftmals auch sehr schwer oder nicht möglich.

Antwort #11, 17. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

Wie soll man sich bitte vor spammer schützen? Das einzige was hilft ist wenn man denjenigem ununterbrochen rauswirft bis derjenige keinen bock mehr hat

Antwort #12, 17. August 2011 um 22:21 von gelöschter User

ja stimmt. naja LOL macht es aber immer noch spaß weiter zu machen. da sollte man unter keinen umständen annehmen das er in näherer zukunft aufhört.

Antwort #13, 17. August 2011 um 22:50 von gelöschter User

Es gibt leider nicht viel möglichkeiten: entweder wir ignorieren ihn oder wir finden uns mit dem gedanken ab das er hier ist...

Antwort #14, 18. August 2011 um 00:06 von gelöschter User

looooooool, es sind fast alle versammelt! XDDDD

fehlen noch xDglurakxD(aka gluuuuuurak9, wie viele u`s warens nochmal? xD) und ultragamer. x3333

Antwort #15, 18. August 2011 um 00:15 von gelöschter User

ich wusste garnicht das mein streit mit Ultragamer so bekannt geworden ist. ;)

Antwort #16, 18. August 2011 um 07:18 von gelöschter User

ich sags doch, schonwieder ohne frund gelöscht DX -das is jetz das 6.mal! ! !

Antwort #17, 18. August 2011 um 08:04 von gelöschter User

ansonsten ciberman hab ich hier noch was für dich;)
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

und ich wollte dich fragen warum du dich nicht celebi danach genannt hast x3333


btw ist glurak da -.-
und hiru aka chiau auch der damals noch beteiligt war

Antwort #18, 18. August 2011 um 10:19 von Pyton_Kage47

also ich habe so ungefähr geschrieben: "ich glaube mit dem grööööl pokemon ist seine Mutter gemeint die wege seiner häslichen fratze vor ihm weggelaufen ist."


@hiru
"wen du die beleidigung schrteibst mach das per pn sonst löschen diese pappnasen(so richtig?) von st die antwort sofort wieder."
Gesendet am 30. Jun. 2011 um 21:40 von Ciberman

und das wurde damals von st rausgenommen:P

Antwort #19, 18. August 2011 um 10:33 von Pyton_Kage47

ich wollte mich eigentlich celebie nennen habs dan aber vergessen, wenn ich aber nächstes mal gelöscht werde nenne ich mich celebie.

Antwort #20, 18. August 2011 um 11:01 von gelöschter User

damit hab ich gemeint, das er noch nicht hier reingeschrieben hat. es ist mir schon seit gestern bewusst, das er wieder da ist. x3

Antwort #21, 18. August 2011 um 11:09 von gelöschter User

@Pyton hast du noch die links von den threads von damals? XD
Wenn ja schick mir dann die links^^

Antwort #22, 18. August 2011 um 13:04 von gelöschter User

die hab ich alle pyton gegeben. XDDDDD
ich hab ja in platin nach den diskussionen gesucht. x333

Antwort #23, 18. August 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ok egal ich will wieder was zu lachen haben kann mir jemand die links schicken?xDDDD Danke^^

Antwort #24, 18. August 2011 um 13:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)