Wer kennt Pokemon Perl und hat er durch und kann mir helfen (Pokemon Perl)

Hallo wer spielt Pokemon Perl und weiß wie man den Enton Trank bekommt ich glaube man kriegt ihn von so einer frau mit Knachrack ich habe den namen vergessen aber bei mir ist sie nicht wo sie eigentlcih stehen sollte wisst ihr wo sie ist

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:58 von Thecounter

5 Antworten

Man bekommt den Entontrank von Cyntya der cempien wen man den vierten orden hat wo das nochmal war weiss ich nicht mehr tut mir leit :(

Antwort #1, 18. August 2011 um 04:14 von vlu2000

Jetzt weiss ichs wieder!Wen man den arenaleiter von weidegurg besigt dann muss man den typ von team galegsy neben den moor anspricht dann Läuft er sofort weg du musst in dann die ganze Zeit verfolgen bis er mit dir Kämpft.wen du in ein mal verfolgt hast dann kommt dein Freund wie immer du in genannt hast und kämpft mit dir.Danach musst du den typ weiter verfolgen!

Antwort #2, 18. August 2011 um 04:28 von vlu2000

Hi Leute,
ich hab das spiel zwar schon durch aber ich brauche ein kindwurm.
Ich weiß dass es das kindwurm auf route 210 gibt,aber ich finde es nicht.
Ich verwende auch den pokeradar aber bei mir kommen meistens maschock, bidifass, cecleon, ponita und andere. kann mir bitte jemand einen tipp geben?
danke im vorraus

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:21 von xDxDxD))

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hey xDxDxD))

benutz mal dein pokéradar und achte auf Graßstellen die glitzern

Txh Joband

Antwort #4, 22. November 2011 um 16:01 von Joband

noch was du brauchst für ein Kindwurm pokémon perl

Antwort #5, 22. November 2011 um 17:17 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)