ebisu (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es auch ebisu geben und wenn ja welche jutsu denkt ihr wird er als nin-und ultimatejutsu machen

Frage gestellt am 17. August 2011 um 20:59 von gelöschter User

10 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 17. August 2011 um 20:59 von gelöschter User

also wenn es stimmt und die Entwickler wollen alle Charaktere reinmachen die in Naruto vorkamen dann auf jeden Fall er war ja auch beim Kampf gegen pain beteilligt
aber was er für Jutsus hat kann ich mir nicht vorstellen sorry^^

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

ich glaube feuerversteck jutsu der flammenden feuerkugel als ninjutsu aber was als ultimate jutsu

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wie kommst du darauf das er das als Nin Jutsu benutzt?

Antwort #4, 17. August 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

weil er es schonmal benutzt hat http://de.narutopedia.eu/wiki/Ebisus_Jutsu

Antwort #5, 17. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

ah ok XD das muss ich irgendwie verpasst haben^^

Antwort #6, 17. August 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

wann hat er das jutsu eigentlich benutzt? ich kann mich daran irgendwie nicht erinnern
steffi: eine frage. du hast letztes jahr bevor storm 2 kam gesagt dass du dir ein cosplay kostüm kaufst. hast du das dann eigentlich auch gemacht? wenn ja wie teuer war es

Antwort #7, 17. August 2011 um 21:20 von Kakashifan076

Ich habe welche ja 3 Stück XD
das Kakashi Cosplay hat über 100€ gekostet genau weiß ich allerdings nicht mehr wie teuer es war

Antwort #8, 17. August 2011 um 21:35 von KakashiSakumo

hast du auch eine sharringan kontaktlinse gekauft?

Antwort #9, 17. August 2011 um 21:38 von Kakashifan076

durfte ich leider nicht obwohl es bei uns einen Laden gibt der sie verkauft

Antwort #10, 17. August 2011 um 22:37 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)