Die geheime Landgraab Bibliothek (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin grade bei der Aufgabe mit diesen großen Haus, in Frankreich
aber ich bin gerade in diesen kleinen raum wenn man die ganzen treppen hoch geht gekommen und wollte die truhe darin öffnen, nur bin ich nicht mal zur truhe gekommen weil mir diese elekträtzität fallen den weg versperren und mein sim jetzt aber auch leider nicht mehr aus den haus raus kommt, und ich kann nur bei einer falle die zur truhe führt versuchen zu überqueren drücken, aber bis jetzt hats mein sim noch kein mal geschafft:/
wär nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich den sim nicht grade nur deswegen löschen möchte ;)
Danke :)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:00 von _AnimalCrossing_10

1 Antwort

gebe einfach den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden wo du deinen sim hin haben willst . dann kannst du ihn teleportieren .
du solltest mit der maus ab und zu auf den boden gehen , wenn sie sich das symbol verändert , handelt es sich meistens um eine falle . zuerst auf untersuchen und dann auf entschärfen gehen oder für faule eben teleportieren.

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)