Pokemonliga 2x ? (Pokemon Weiss)

Muss man die Pokemonliga 2-mal besiegen?
Würde mich auf Antworten freuen (^-^)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:15 von blumenstrauss

8 Antworten

Ja beim 2 mal sind alle stärker und dann nachdem du sie ein 2 mal besiegt hast musst du gegen Lauro den Champ kämpfen (ist nicht schwer gewesen für mich xD)

Antwort #1, 17. August 2011 um 21:26 von kilio5

naja nur eben nicht direkt hintereinander versteht sich^^

wenn du das erste mal die pokemonliga besiegt hast solltest du erstaml deine pokemon auf ca. lv. 70-75 bringen. die pokemon sind dann dort zwischen lv. 71 und 77.

Antwort #2, 17. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

Ja, genau, wenn du es gleich danach machst kann du nicht gewinnen oder besser gesagt es ist nicht gut wenn du es schaffen solltest!

Antwort #3, 17. August 2011 um 21:46 von kilio5

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was bringt es den gegen Lauro zu kämpfen ?
ich meine man hatt doch dan schon alle 8 orden ?

Antwort #4, 17. August 2011 um 23:04 von HarryPotter7

ähhh wie bitte was? aufgepasst wenn man alle acht orden hat geht man zur siegesstraße und dann zur pokemonliga automatisch. das ERSTE mal kämpft man gegen N und das ZWEITE mal gegen lauro. und außerdem ist es wie eine trainingsmöglichkeit denn weiß du HarryPotter7 es gibt auch noch andere ziele als alle 8 orden zu holen und die pokemon liga zu besiegen und damit mein ich nícht die nebenstorys oder die legis ;)

Antwort #5, 17. August 2011 um 23:15 von gelöschter User

also MÜSSEN musst du gar nix……

Antwort #6, 18. August 2011 um 00:44 von gelöschter User

ich hab doch schon lägst gegen N und alle gekämpft,und die 7 weisen gefunden und so...

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:12 von HarryPotter7

die nebenstory handelt doch von den sieben/sechs weisen die du finden musst -.-

aber wenn du das wirklich schon getan hast gibt es trotzdem noch andere dinge zu tun. ich hab jetzt aber keine lust ALLES aufzuzählen daher nenne ich nur 3 beispiele:
1. kampfmetro
2. haus der prüfung
3. trainerpass weiß bekommen

Antwort #8, 19. August 2011 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)