Der weiße wald (Pokemon Weiss)

Hallo,

ich bin jetzt endlich im weißem Wald angekommen :-D

ich habe gehört das man dort Pokemon fangen kann,
aber wo den ?
auser ein Haus,Bäumen und ein pokecenter giebt es dan ja nicht,
wo also kann man dan die Pokemon fangen?

und kann man zorua auch cheaten ?

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:15 von HarryPotter7

18 Antworten

da sind doch kleine grasflächen so zwichem poc center und nord eingang

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:47 von OrochimaruSchlangenschwert

nein da ist alles lehr ! und nur 3 leute die man ansprechen kann,kein grass nirgendwo

Antwort #2, 17. August 2011 um 23:00 von HarryPotter7

hab auf youtube grad geguckt...

überall kleine Grasflächen.

Antwort #3, 17. August 2011 um 23:05 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?


Hier falls du nachgucken willst.

Antwort #4, 17. August 2011 um 23:05 von Kaixela

aber bei mir sind KEINE grassflächen nur 1 haus mit nem altem mann der sagt: der Wald ist wie ausgestorben...aber warum bei mir ?

Antwort #5, 18. August 2011 um 12:15 von HarryPotter7

ist bei jedem so, der zu langsam ist…

meine schwarze stadt ist auch die ganze zeit leer…
also mach hier nicht so einen aufstand.

Antwort #6, 18. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

Bei mir ist Gras und sogar kleine Teiche! Ich weiß das nicht so genau, aber ich glaube dass der Weiße Wald größer wird, wenn du Missionen in der Kontaktebene erledigst.

Antwort #7, 18. August 2011 um 12:22 von gelöschter User

ich habe das spiel aber schon zum 2 mal durchgespielt,und beim 2 mal habe ich es in 4 tagen durchgespielt und immernoch ist der wald leer

Antwort #8, 18. August 2011 um 12:23 von HarryPotter7

Für die Kontaktebene brauch man ja Wi-fi oder ?

Antwort #9, 18. August 2011 um 12:25 von HarryPotter7

lesen

Antwort #10, 18. August 2011 um 12:32 von gelöschter User

in welcher jahreszeit bist du grad

Antwort #11, 18. August 2011 um 12:46 von OrochimaruSchlangenschwert

das hat rein GAR NICHTS mit der jahreszeit zu tun…

Antwort #12, 18. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

Frühling

Antwort #13, 18. August 2011 um 12:50 von HarryPotter7

Harry und Orochimaru, ihr solltet euch vielleicht einmal diese Seite hier durchlesen:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

sowie diese Seite hier:
http://www.pokewiki.de/Weisser_Wald

Antwort #14, 18. August 2011 um 12:53 von gelöschter User

loooool, mit doppel "s" funzt der link?! wtf? aber kein "ß" annehmen. xDD

Antwort #15, 18. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

das könnte vielleicht daran liegen, dass ß, ä, ü, und ö, sowie é und è Sonderzeichen sind...
und mit solchen Sonderzeichen funzt kein Link... ^^'

Antwort #16, 18. August 2011 um 13:09 von gelöschter User

gut merk ich mir. danke. <33

Antwort #17, 18. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

Wie oft ich das schon vorher wiederholt habe (sag ich besser nicht denn die Zahl ist so hoch dass sie die ganze Datenbank von st in die Luft sprengt)...

...und jetzt auch abgesehen von mir jemand darauf kommt! Ein Wunder! xD
das sind aber nicht nur die 6 sondern auch ç á í ã ê à ñ und die restliche Vielzahl an solchen Zeichen...

Antwort #18, 21. August 2011 um 02:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)