brauche hilfe! (FF 13)

wie besiege ich das eine monster von lightning also der pferde mensch (keine ahnung wie der heißt) ich kann ihn nicht mal richtig angreifen in 3 runden hat der mich schon gekillt und ich komme nicht mal mit dem heilen hinterher. bitte helft mir

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:19 von X-RAY_9

2 Antworten

Hi also ich helf dir mal du meinst besitmmt Lightnings Esper ODIN so mal ein Tipp. Bei ODIN musst du aufpassen wenn du heilst greift ODIN automatishc den Heiler an..kA ist einfach so^^ du solltest mit dem Paradigma (Eiserne Front) in den Kampf gehen und warten bis Hope die Gruppe mit Vallum und Protes geschützt hat. Musst du jetzt nicht machen aber ohne diese buffs von Hope hast du praktisch keine Chance..da wie du schon sagtest nach der 3.Runde es sich für dich erledigt hat. Oder du aktivierst vor Kampfbeginn die Gruppe mit Vitalisator und Subsidum. Wenn du die Gruppe dann geschützt hast kannst du das Paradigma Doppelseqzenz (Verheerer, Verheerer) einsetzen. Mehr musst du nicht machen ganz am Anfang deine Gruppe schützen mit Hopes buffs. und dann sofort die Doppelseqzenz (Verheerer, Verheerer) einsetzen wenn wieder heilbedarf bestehnt wechselst du einfach das Paradigma. Nicht mehr und nicht weniger^^ hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 17. August 2011 um 22:10 von DarkMassaker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okey vielen dank ist ein guter tipp :D

Antwort #2, 17. August 2011 um 22:22 von X-RAY_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)