Spiel verzögert? (Two Worlds 2)

Hey Leute,
hab mir das Spiel neu geholt, und musste nach 5 Minuten spielen feststellen, dass alles komischerweise verzögert funktioniert. Jemand hat mir gesagt, es liege an der Grafikkarte. Kann mir da jemand sagen ob das stimmt, wenn ja, wie ich das Spiel trotzdem flüssig spielen kann? Weil es stört schon ein wenig, gerade beim kämpfen und so...
Hier mein System (Laptop):
Windows 7 Home Premium 32 Bit
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU 2,30 Ghz
Ram: 4,00 GB (3,00 GB verwendbar)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4300 Series

Das wars eigentlich. Wenn ihr noch was braucht um mir helfen zu können, sagt es bitte :)
lG

Frage gestellt am 17. August 2011 um 21:19 von Oblivionzocker2

7 Antworten

Kommt schon helft mir bitte. Will das Spiel endlich Flüssig spielen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:17 von Oblivionzocker2

Hi,


kann ich verstehen ^^ Das Spiel ist ziemlich gail :D
Zu deinem Problem: An der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen..
Sind deine Treiber auf dem neuesten Stand? Laufen noch andere Programme?

Greetz

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:17 von Cybog

Ich denke mal nach dem system zu Urteilen ist der schon etwas älter.
Das Problem das bei Laptops mit der Zeit wird der Lüfter mit Staub so verstopft das das der Lüfter nicht mehr richtig arbeitet und die Grafikkarte, COU, etc. schneller überhitzen.
Das führt dann zu den gewohnten verzögerungen.

Antwort #3, 18. August 2011 um 21:18 von callofduty

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Mach das Bild einfach kleiner und die Grafik ein wenig runterdrehen. Hat bei mir dann ohne verzögerung geklappt

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:45 von 109Mani

Ok danke schonmal für eure Antworten. Hab die Grafik mal alles auf 1 gestellt, und muss sagen, dass es schon ein wenig flüssiger läuft. Große Grafikunterschiede sehe ich nicht, und die, die ich sehe stören mich nicht :D Also der Laptop ist 1 Jahr alt. Ich hab schon mit und ohne Hintergrundprogrammen (Mozilla Firefox, Skype, Avira) probiert, allerdings ist da gar nichts schneller oder langsamer. Und die Treiber hm... Ich hab mal nach nem neuen Grafikkartentreiber auf der Homepage von Amd geguckt, aber da war kein neuer für das Grafikkartenmodell, welches ich habe. Bräuchte ich noch irgendwelche neuen Treiber, außer für die Grafikkarte? Oder könntes wirklich am Lüfter liegen, dass sich Staub etc. drin gesammelt hat? Hoffe ihr könnt mir da noch ein bisschen helfen, da das Spiel wirklich geil ist ;D
Ps: Ich würde schon gern auf Vollbild spielen^^
lG

Antwort #5, 19. August 2011 um 00:37 von Oblivionzocker2

Lade dir mal das Programm runter http://download.chip.eu/de/HWMonitor_2078050.ht...

Dort kannst du die Temperatur deiner ganzen Hardware beobachten.

Wenn du hier dann mal die Temperatur seiner Grafikkarte posten könntest am besten wenn du mal so 30min gespielt hast könnte ich die vielleicht weiterhelfen.

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:17 von callofduty

das ist bei mir auch so aber ich hab pc und das einser ist auch flüssig gelaufen, eig. funktioneiren alle spiele ohne probleme nur das heir nciht...
ich hab jetz überlegt ob mir mir das addon hole, aber dazu müsste ich wissen ob dei verzögerung bleibt, kann mir da einr helfen?

Antwort #7, 26. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)